Hi Udo,
Danke für die Info.
Mein Fahrzeug hat R-Link 2 in der Version 7.x (genaue Version muss ich morgen mal schauen).
Gibt es Hoffnung, dass das spiegeln des displays bald möglich ist?
Vg
Toni
Hi Udo,
Danke für die Info.
Mein Fahrzeug hat R-Link 2 in der Version 7.x (genaue Version muss ich morgen mal schauen).
Gibt es Hoffnung, dass das spiegeln des displays bald möglich ist?
Vg
Toni
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon ein Android 12 Smartphone und den Google Driving Assistent Mode auf das rlink2 Display spiegeln können?
Seit dem ich ein Pixel 6 pro habe, kann ich nicht mehr das Display spiegeln... Der driving mode läuft nur auf dem Smartphone Display.
Vorher mit Android Auto lief alles super, bis auf häufig disconnects bzw, dass Spotify keine Musik abspielen wollte. Hier half aber immer ein Neustart.
Vg
Toni
Hi Udo,
wie immer hast du recht, 7.0.24.136 ist installiert.
Muss ich die Initialisierung von der Werkstatt machen lassen oder kann ich das selber übernehmen?
Vg
Toni
Hi Udo,
danke für die Info. Meine Werkstatt hat 0 Ahnung, denke da wurde nur das Radio eingebaut und angeschlossen.
Hab vorhin versucht in den Debug Modus zu kommen, hat aber nicht geklappt...
VG
Toni
Moin zusammen,
heute wurde endlich mein Radio repariert und siehe da, ich hab jetzt auch Version 7.x im Auto.
Das einzige was noch nicht funktioniert ist die Internet Verbindung, aber sonst läuft es einwandfrei.
Ich kann aber kein Android Auto nutzen, muss ich das noch freischalten?
VG
Toni
Hi @Renault F1
die Vertragswerkstatt sollte nur die Verbindung zum Internet wieder herstellen, da dies nicht funktioniert hat.
Daraufhin haben sie von 2.3 auf 7.x upgedatet und seitdem geht nichts mehr im Auto.
Meine Vermutung galt daher weil die Werkstatt nicht sehr fähig wirkt, daher meine Vermutung.
VG
Hallo zusammen,
ich war heute bei der Renault Partner Werkstatt, mein heckspoiler wird am Montag wie geplant getauscht.
Laut dem Mitarbeiter wird auch das Radio getauscht, bin mir aber nicht sicher ob der sich nur Zeit verschaffen will, weil er mir keinen Liefertermin nennen konnte. Angeblich sind die Radios schwer zu bekommen, enorme Lieferzeit bla bla...
Was würdet ihr machen?
VG
Toni
Ja eine Chance war es wert, danke. Morgen fahre ich hier mal zu Renault in der Hoffnung die sind nicht so dumm wie zu Hause.
Hi Udo,
trotz Reset hat sich nix geändert.
Das wichtigste ist die Klimaanlage und die kann ich weiterhin nicht bedienen da alles laut Anzeige gesperrt ist.
Moin zusammen,
ich habe meinen 1.6l Diesel grandtour von Deutschland nach Italien über die Schweiz, ca 1000km mit 4,8l / 100km laut Bordcomputer gefahren.
Tempomat war oft eingeschaltet und ich bin immer so um 130km/h gefahren.
Daz war der Kofferraum mit 3 Koffern und Kühlbox und anderen quatsch rappel voll.
Ansonsten fahre ich meinen talisman im normalen Stadt / Autobahnverkehr auf 5,8 l.