Versuch auch Mal im Sportmodus anzufahren. Bei mir merkt man das ruckartige Anfahren überwiegend im persönlichen und im Sportmodus.
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Bei dem E-Satz von Jäger muss ich ein Kabel bis vor an den Sicherungskasten legen. Gibt es dafür einen Trick bzw. eine bestimmte Kabelführung?
-
Ich bin beim Recherchieren auf den Hersteller GDW gestoßen. Dieser bietet zwei Versionen von AHK's für den Talisman an bei denen die elektrische Heckklappe mit Komfortfunktion kein Ausschlussgrund darstellt. Hab ihn Mal angeschrieben und um Mitteilung eines deutschen Vertriebes gebeten.
-
-
Naja, als normal möchte ich das nicht bezeichnen. Bis jetzt hatte ich das bei keinem meiner Autos in 37 Jahren. Auch der Talisman hatte es die ersten knapp 8 Monate nicht. Erst seit zwei Wochen besteht dieser Zustand, und zwar jeden Tag. Und nach 14 Stunden in denen er steht dürfte das meiner Meinung nach auch nicht sein.
-
Hm... da ich das Problem seit ca. 2 Wochen täglich auch habe wollte ich mal fragen was bei dem Werkstattbesuch raus kam.
-
Hi hansi3009,
Du schreibst von einem Kupplungsupdate, war es das oder ein Getriebeupdate? Weil ein Getriebeupdate hat bei mir keinen Erfolg gehabt.
Grüße -
-
Ich hab die Hoffnung dass es möglicherweise mit dem Ruckeln und dem schlechten Anfahrverhalten zu tun haben könnte. Deshalb auch in diesem Thema.
-
Ich hab Mal eine Frage zu dem Bild. Ist es normal , dass diese beiden "Röhrchen" ohne Anschluss sind?
Das Foto stammt vom 1,8 ltr. auf der Fahrerseite zwischen Motorabdeckung und Grill.