Den Eindruck habe ich die letzten Tage auch .
Beiträge von ghostwriter1964
-
-
Bist du damit zufrieden
Ich habe Sie jetzt 1 Woche lang auf dem Auto und ab Tempo 80 werden die ordentlich laut im AbrollgeräuschDas gefällt mir garnicht
Ist sogar meiner Frau sofort aufgefallen, die da sonst nicht so "anfällig" ist
Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich bin auch nur ein paar Tage gefahren und im Moment im Urlaub.
-
Ich hab mir die Vredestein Wintrac Pro 245/45 18 auf Ronal R62 Felge ausgesucht.
-
-
-
-
-
-
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Meldung die unmittelbar nach dem Starten auf dem R-Link angezeigt wir zu deaktivieren? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden oder vielleicht nicht den richtigen Begriff angegeben.
-
Ich hab die Einstellungen bei mir jetzt auch mal vorgenommen. Sobald die Motoreinstellung auf Sport, also auch wenn ich im Persönlichen Modus die Motoreinstellung auf Sport stehen habe, gestellt wird kommt nach dem Start ein Dialogfeld in dem gefragt wird ob diese Einstellung nach dem Start beibehalten werden soll. Das Problem ist, dass dieses Dialogfeld nicht immer im Vordergrund ist. Und wenn man das Dialogfeld somit ignoriert, weil man es nicht sieht, dann geht die Einstellung nach ca. 12 Sekunden auf Neutral zurück.