Moin moin, ich werd mal schauen ob FAT32 oder NTFS, und wenn dann auf FAT32 formatieren!
Hab eigentlich nur ein Album mit mp3 zum Testen drauf. Ist auch eine SD Karte mit 64GB.
Beiträge von Ramses12
-
-
Hat einer von euch eine Idee warum die SD Speicherkarte nicht gelesen wird?! Beide USB Port funktionieren tadellos, aber die Karte versucht sich zu verbinden, aber dann wird angezeigt, nicht verbunden!
Gibt es evtl auch wieder Update? -
Man man man, was ihr alles so für Vorstellungen hab, die schaffen nicht mal die Probleme die jetzt da sind abzuändern!
Aber die Träume klingen trotzdem geil! Gaaaannnzzzz wichtig , unbedingt den Tank vergrössern, mindestens wie bei Laguna!!!
Dome90 will mehr Farbauswahl, cool, weiss ist weiss und bleibt weiss, nur mit Persil/Ariel wird es noch weisser, hihi!
Spass muss sein, das Leben des Talismanfahrers ist hart genug! -
Jetzt bin ja schon einige Tage mit den Spurplatten gefahren und habe allerhand ausprobiert und bekomme wieder Probleme mit Flattern des Lenkradesab 100kmh!
Elia kontaktiert, neuen Spurplattensatz geordert! Alle getauscht ,gleiches Problem. Mein Sohn kam auf die Idee mal die 18er Platten vom Heck vorn zu montieren und gucken ob das funktioniert! Da ich ja den zweiten Satz noch bei mir habe, heute probiert, vorn und hinten 18er Platten montiert und siehe da ,das Flattern im Lenkrad ist wie durch ein Wunder weg! Aber lt. Gutachten ist es so nicht zulässig zufahren! Elia heute gleich kontaktiert, die geben das weiter zum Hersteller und ihrer eigenen Technikabteilung! Da bin ich ja gespannt!
ELIA Kitsatz vorn 15mm ,hinten 18mm -
Donnerstag hatte ich früh morgens das Problem auch und vorhin wieder, der nuddelt und dann startet er. War 10Grad , hohe Luftfeuchtigkeit!
-
So war es nicht gemeint ! Selbst mein Reifenhändler meinte, die Reifen altern schneller. Lass mal die 19Zöller 3 Jahre alt sein ,oder so 30000km gefahren sein , draussen 30grad ,ordentlich gefahren, dann stell mal das Auto hin! Nachts kühlt es sich ab, dann düse nächsten Tag wieder los! Da denkste auf den ersten Kilometern du hast Ostereier drauf! Markenreifen von Conti hatte ich beim Laguna 3 GT auf, 18Zoll, Serienbereifung, kann ein Lied davon singen, glaubt mir das!
Das Zeug hält alles nicht mehr lange, aber kostet ein Haufen Schotter! -
je mehr Kilometer ,desto mehr härten die Reifen aus! Ist ganz normal. Mach mal neue Schlappen drauf, wirst dich erschrecken wie leise es dann wieder ist! Habe ich bei allen Renault gemerkt! Entweder Kilometer oder das Alter der Reifen machen die Dinger laut! Ist alles keine Qualität mehr! Haben mir schon mehreren Fahrern bestätigt bekommen und die fahren nicht nur Renault, auch "Sternentaler" sind dabei!
-
Ich hatte das Vergnügen vor meiner Bestellung des IP, einen Grandtour und Limo der Intens Variante zu testen, fand diese laut, im Verhältnis gesetzt zum Laguna 3 GT, war ich am zweifeln, ob ich überhaupt wechsle! Ok, durchgerungen und IP bestellt, also das sind Welten zum Intens! Aber hört ja jeder anders, bzw unterschiedlich laut, vielleicht auch altersbedingt, soll hier keine Abwertung sein!
Bzgl der Scheiben meine ich das alle, auch hinten, Verbundglas sind bzw schallabsorbierend wirken!
Sicher spielt auch der Straßenbeleg eine sehr grosse Rolle! Bzgl Wechsel von Winter auf Sommerreifer finde ich das die Sommerreifen deutlich lauter sind! Sind original gelieferte Conti , im Winter Nokian A4, die laufen wirklich deutlich leiser! -
ramses 12 ist deiner auch tiefer?
nein , nur Spurplatten montiert
-
Also, ich wasche meinen Talisman auch grundsätzlich mit der Hand und nicht in der Waschstraße, noch dazu mit Regenwasser! Habe das schon mit allen anderen Autos so gemacht!
Übrigens sieht der Talisman mit Spurplatten wirklich schmucker aus! Habe mir die von Elia gegönnt, vorn 15mm und hinten 18mm, bei der originalen Bereifung 19Zoll! Mehr ist lt.Elia bei der vom Hersteller gelieferten Radreifenkombination nicht zulässig.
Würde dem tiefergelegten Talisman von Fameous bestimmt gut stehen! Ein Problem sollte man da im Hinterkopf behalten! Die Spurplatten können eine Unwucht reinbringen, habe das bei meinem Laguna auch gehabt, hatte dort von H&R Platten drauf, ging garnicht, retoure und von Elia draufgemacht, die dann funktionierten! Wie geschrieben, habe von Elia welche drauf und das Lenkrad flattert, trotz regulärem Auswuchten etwas! Bleibt Versuch bei Elia zu tauschen, oder die Räder am Fz zu wuchten. Ist aufwendig, aber bleibt dann als letzte Lösung! Allerdings muss dann eine Kennzeichnung an das Rad ran, das die immer an der selben Stelle montiert werden. tmp_17631-IMG-20170413-WA0075-171604916.jpgtmp_17631-IMG-20170413-WA00741473984985.jpg