Hallo Bubu1811, habe Deine Frage erst heute gesehen: Ist Privatleasing über eine Flottentochter des Händers...
Beiträge von Serene
-
-
Hier jetzt meine finale Zusammenfassung:
Talisman IP 225 GPF, Amethyst-Schwarz, Ausstattung mit Panoramadach ohne Winter und PlusPaket. 5 Jahre TKM 50, monatl. 194 Leasingrate.
bestellt: 17.07.2019 beim Händler: 28.11.2019
-
So, meiner ist am 28.11. nun zur Auslieferung an den Händler bestätigt, die aktuellen Verzögerungen hängen angabegem. beim Talisman noch mit der Produktionsumstellung im Werk zusammen, es wurde Modellpflege betrieben und die Umstellung im Werk hat einige Tage in Anspruch genommen - kein Facelift!
-
Heutige Händler-Info wegen der inzwischen 4 monatigen Wartezeit:
Das liegt wahrscheinlich an dem hohen Auftragseingang für den Talisman…
Renault nennt uns mittlerweile keine Termine mehr, sondern gibt uns nur Bescheid sobald das Fahrzeug der Spedition übergeben wurde. -
Auf welche Benzinsorte beziehen sich die 8,55?
-
Das klingt sportlich, ich warte seit 16. Juli, geplant war der 18.10. und bisher ist er nicht da...
-
Was für eine Überraschung, nun soll es in der 42. KW so weit sein, nachdem es zuletzt bis Januar 2020 dauern sollte wegen Modellpflege/Facelift - französisch eben:-)
Bestellt am 17.07.2019
Renault TALISMAN IP TCe 225 EDC GPF, Amethyst-Schwarz, Allradlenkung 4CONTROL, Panorama, Adaptiver Tempopilot, Ladeschutzkante in Chrom
-
Oh da bin ich neidisch, wann hast Du genau Deine Bestellung abgegeben?:-)
-
Ich warte seit 17. Juli 2019 und soll mich bis Ende Sept. gedulden wegen Modellpflege/Facelift...
-
Sorry, ich glaube nicht an zwei unterschiedliche Facelift, bereits im April wurde über diese Massnahme berichtet, passt also genau.
https://www.autozeitung.de/ren…ttung-196184.html?image=1