Beiträge von EarlGrey

Is ja nicht so, das ich nicht schon zig mal dort war ;)

.... renault meinte sie überlegen sich erst was wenn das gratis jahr um ist, weil ich auf mind 1 update bestand

... ich erklärte dennen das es in 7 tagen abläuft & die aussage wohl ein scherz sei

... mitlerweile ist es 16 tage abgelaufen

Aktuell kann man also maximal auf verdacht einen termin ausmachen & hoffen das sein auto bereits für ein update freigegeben ist!?

ok dann heißt es warten bis man bescheid bekommt? Was wohl nicht passieren wird!

War ja leider gerade beim ersten jahresservice, vermutlich bekomme ich es dann in 1 jahr, wenn ich nicht aktiv werde

Firmware für altes oder neues rlink2?

Hab ich gerade im netz gefunden, klappt also doch noch für deutsche:

Mi 9. Aug 2017

"Auch für Deutsche möglich. Wenn Renault Österreich die Anmeldung verweigert nochmals schreiben, dass man an der Aktion "Bring your friends" teilnehmen möchte, dann bekommt man den Zugang."

"Hat funktioniert ...danke! mein-renault.at wollte meine Anmeldung zuerst nicht annehmen, nach Hinweist auf "Bring your friends" klappte es dann doch."

Dieser Code kann unter mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingelöst werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).

Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Arbeitszeit, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.

Gültig ab 1.1.2017

w7a176073
    w7a176078

Viel spaß damit!

Mfg Earl