bei sattelfett hätte ich angst das es die löcher für die sitzlüftung verklebt!
... ein bekannter hatte mal das pech ubd mußte alle per zahnstocher wieder frei machen...
Beiträge von EarlGrey
-
-
Wenn mans immer "gleich" macht reicht ein feuchter fetzen
... ansonsten bin ich jetzt bei der meguiars lederpflege gelandet, zwecks reinigen & verschmutzen
-
b32 in anthrazit schauen prima aus, glaub dark grey oder so ist die offizielle bezeichnung
Hat schon jemand Winterräder ausgesucht?
Irgendwo auf den 37 seiten gibts photos von fast allen winterreifen die es in den ersten 6 monaten gab
-
ich habe mit 5.6 liter/ 100 km verbrauch getankt
... nachdem volltanken zeigte er 700km
Habe da noch nie eine 800 gesehen... bin jetzt 220 km gefahren ... er zeigt nun 740 km restreichweite ... verbrauch 5.2 liter/ 100km
-
Der espace war schlimm, war auch das erste fahrzeug mit rlink2 usw.
... mittlerweile läuft er sehr gut hab ich gehört -
welche praktisch wie aussieht!?
-
Is ja nicht so, das ich nicht schon zig mal dort war
.... renault meinte sie überlegen sich erst was wenn das gratis jahr um ist, weil ich auf mind 1 update bestand
... ich erklärte dennen das es in 7 tagen abläuft & die aussage wohl ein scherz sei
... mitlerweile ist es 16 tage abgelaufen
Aktuell kann man also maximal auf verdacht einen termin ausmachen & hoffen das sein auto bereits für ein update freigegeben ist!?
-
ok dann heißt es warten bis man bescheid bekommt? Was wohl nicht passieren wird!
War ja leider gerade beim ersten jahresservice, vermutlich bekomme ich es dann in 1 jahr, wenn ich nicht aktiv werde
-
Ich habe am Freitag die neue Firmware 2.2.18.590 aufgespielt bekommen und konnte anschließend das Kartenupdate 06/2016 herunterladen.
Bin jetz 400 km gefahren und kann bisher folgende Änderungen feststellen:
Beim Digitalradio funktioniert jetzt auch der Text und das Umschalten zwischen den Sendern funktioniert schneller.
Bei der Navigation konnte ich schon die ein oder andere Aktualisierung der Karte feststellen.
Die Navigation hat mir keine widersinnigen Alternativrouten vorgeschlagen und nachdem ich eine Vorschlag abgelehnt hatte, wurde ich nicht mehr alle 30 Sekunden auf diesen Vorschlag hingewiesen.
Um einen vollgesperrten Straßenabschnitt führte mich das System auf Nachfrage ebenfalls herum!Firmware für altes oder neues rlink2?
-
Hab ich gerade im netz gefunden, klappt also doch noch für deutsche:
Mi 9. Aug 2017
"Auch für Deutsche möglich. Wenn Renault Österreich die Anmeldung verweigert nochmals schreiben, dass man an der Aktion "Bring your friends" teilnehmen möchte, dann bekommt man den Zugang."
"Hat funktioniert ...danke! mein-renault.at wollte meine Anmeldung zuerst nicht annehmen, nach Hinweist auf "Bring your friends" klappte es dann doch."
Dieser Code kann unter mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingelöst werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).
Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Arbeitszeit, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.
Gültig ab 1.1.2017
w7a176073
w7a176078Viel spaß damit!
Mfg Earl