Beiträge von EarlGrey

jetzt oder nie

Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault Pkw-Neu- oder -Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.06.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "BRING YOUR FRIENDS" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After-Sales-Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.12.2017 auf mein-renault.at gemacht werden.

Will nur was in der hand haben wenns wieder so ist!

... dann gibts an brief nach frankreich in die zentrale mit diesem schreiben als beilage

... immerhin wäre es dann ein mangel der wissentlich so belassen wurde

Kondensatoren sollten solche überspannungen eigentlich glätten können, meinetwegen solls so bleiben aber beim nächsten modell sollten sie das beheben indem sie den stromkreis anders aufbauen!

werd mich zumindest schriftlich berschweren damit das hoffentlich beim nächsten modell bereinigt wird!

Nicht so wie bei den kopfstützen über 5 jahre mitgeschleppt...

Ich hatte ja am anfang eigentlich keine quietschgeräusche aber jetzt wird er bald 1 jahr & die lordosenstützen streifen nun auch leicht an der mittelkonsole & verursachen so ein quietschen

... gabs hierbei eine sinnvolle abhilfe?
    Via sitzschiene eventuell?

ist wie mit den klappernden kopfstützen
    ... ist seit jahren so & wird wohl in 5 jahren nu immer so sein

Eine 2te kerbe wäre ja echt kein aufwand
    Bzw standart eigentlich bei den meißten

beim neuen koleos initiale paris
    ... ist der radioempfang genauso mies wie im talisman!

... läßt sich dies wirklich nicht irgendwie technisch einfach beheben!?
    Zb wenn man die antenne eines radios einfah bur an etwas metallisches lehnt hilft das doch oft einigies
    ... über die karosserie sollte doch ähnliches möglich sein, oder gleich auf eine neue antenne verkabeln irgendwohon wo platz ist...

die älteren beiträge sind ja alle von april & bis dato war doch die gängige meinung

... das der adaptive tempomat nur bis 140 geht!

& dieser nur bei neueren modellen jetzt auch etwas flotter geht!

... hat sich diesbezüglich was geändert!?