der fingerprint wäre doch dann alt
... also am besten alles löschen
& einen neuen fingerprint machen fürs nächste mal, oder erst wenns soweit ist, da renault ja nicht allzu oft updated...
Beiträge von EarlGrey
-
-
Aktuelle codes:
120,- euro gutschein für euch, brim kauf eines neuen/vorführer (österr. kaufantrag)einfach auf mein-renault.at anmelden
wie gebau steht bereits mehrmals im thread, ansonsten einfach fragenw8a217022
w8a217036
w8a21704
w8a216888
w7a206199 -
den zyklus hatte ich vorm update 1x
... war nur zufallin 2 jahren bemerkte ich diesen zyklus genau 1x
-
gerne, einfach melden wenn du hilfe brauchst
-
Neu Neu Neu
Sie hatten noch nie einen Renault oder Ihr Renault ist bereits älter als 8 Jahre? Und Sie haben einen Freund oder Verwandten der bereits treuer Renault Kunde ist?
Dann profitieren Sie jetzt von BRING YOUR FRIENDS!
Der exklusiven Freundschaftswerbung auf mein-renault.at.Nach Zulassung des neuen Renault erhält der Neukunde einen After-Sales-Gutschein in Höhe von 120,- Euro und der Werbende, treue Renault Kunde einen After-Sales-Gutschein in Höhe von 150,- Euro, einlösbar bei allen teilnehmenden österreichischen Renault Partnern.
w7a206207
w7a206246
w7a206282
w8a217022
w8a217036
w8a21704 -
batterie kann man wechseln?
-
08/16
... das einzige was mich noch wirklich nervt ist die dämliche beifahrerkopfstütze die ich gelegentlich verbiege damit sie nicht klappert ..2 jahres service werde ich im juli machen
- update motor wird nachgejolt
- mittlere led (dach) wird noch gewechselt die anderen sind schon gewechselt -
reset - schafft es garnicht oder teilweise?
original renault sensoren oder fremdprodukt?
- wenn fremdprodukt unbedingt vom händler einlesen lassen -
angeblich "hält es" den wert besser wenns eingelesen wurde
... ich machs auch selber zb beim tauschen der räder
... machmal passiert es aber das der wert sehr lange nicht kommt oder garnicht!?
... dann resete ich kurz und nach 1 sec sind die werte wieder daanzeige wurde aber bisher noch nie rot, außer bim winterreigen umstecken am clio, selbst da reicht ein kurzer reset
-
hatte das 2017/06 update immer schon über 6 gb?
... habs schon vor längerer zeit gemacht, bilde mir aber ein es waren 5,xxx gb
... wird ja wenn ich nich richtig erinnere trotzdem solange in der toolbox angezeigt bis es ein neues gibt, warum auch immer ...
gestartet hab ich die toolbimox nur um zu checken ob es was neues gibt bzw zwecks rlink update, allerdibgs fand ich dort keines, habe es daraufhin per link downgeloaded