Beiträge von EarlGrey

da diese frage immer wieder auftaucht, wäre es doch ganz praktisch, wenn hier im thread, immer im letzten posting alle aktuellen punkte ersichtlich sind!

... nachzulesen sind diese dann natürlich im jeweiligen thread, wo man sie dann ja leicht findet in der jeweiligen kategorie!

Einfach vorhergehende mitkopieren!

Sogesehen verstärken wir als kunden damit dann auch den druck, das man gewisse "kleine" probleme endlich ernst nimmt

------------------------------------------------------------------------

Stand 10/2016

- heckklappenproblem
    - softwarestand (android 6.0.1)
    - lackfehler/problemzonen
    - kopfstütz beifahrerseite

... sofern man die distanz der kunststoffbuchsen vergrößert oder verkleinert würde es sich verspannen & schon wärs still

Zb eventuell die steher der kopfstütze etwas auseinanderbiegen oder was beilegen sofern das möglich ist

.... bin gespannt ob sich da bald was tut!

das zeigt er bei mir nichtmal, an wenn ich frisch getankt habe &
    4,2 liter durchschnitt habe (streckenbedingt quasi erzwungen)

Also irgendwas stimmt da nicht beim anzeigesystem

ich war auch lange am überlegen, wollte ursprünglich nicht über 30k ausgeben

... jedoch ist die zubehör liste eines der teuflichsten sachen auf gottes erden ;)

Ledersitze .... größeres display, usw.

Da schwindet die differenz zum initiale gleichmal auf 3 bis 4000 euro
    Bringst du dann den wiederverkaufswert ins spiel, bei den die extras nahezu nichts wert sind, spart man unter umständen sogar geld, wenn man zum ip greift
    ... auf jedenfall hast du aber die differenz wieder herinnen beim eintauschen/verkauf

Klima lasse ich im übrigen auch auf auto & soft

schutz ist gut, aber mitunter kann mans auch übertreiben, ich denk da immer an die typen die mit so einen steinschlagschutz herunfahren ;)

Ich glaube ich lasse es sein & es wird bloss der teppich, zwecks leichterer reinigung
    (kinderwagen dreck bedingt durxh die bereifung)

Neue regel: nur das familienoberhaupt kümmert sich um die beladung des kofferraums

... somit mach ich mir die kratzer ... wenn schon, dann selbst ;)

Bei mir wurde provisorisch erstmal was intergelegt, damit keine schäden entstehen auf meine initiative

Schaut euch mal die kante des kofferraumdeckels an
    ... im vergleich zur fahrzeugkante

-> wenn ihr mich fragt geht der deckel zu weit nach unten, dadurch kommts auch zu den engen spalt!
    -> hinzu kommt natürlich die rundung der windabweiser & derren stellung

... bin deswegen noch etwas skeptisch was die lösung betrifft & bin gespannt wie sich das bis zu meinen termin noch so entwickelt