Beiträge von EarlGrey

Hab ich leider zuhause

sinngemäß...
    Kann sich ein spiel bilden, führte zb zu hohen ungleichmäßigen reifenverschleiß

Da es fahrtechnisch relevant ist, wirst bzw wärst du persönlich angeschrieben worden, daher bringt der genaue wortlaut wenig

... besser wäre es abzuwarten oder falls ein termin ansteht in der werkstatt anzurufen, damit die dies anhand der fzg nr checken & dann eventuell etwaiges material anfordern um es gleich mitmachen zu lassen

wie sehen die abgenutzten reifen aus die du ersetzt bekommen hast?

Bei ca 8 bis 9000 km, nur mehr 4 bis 4.5 mm profil zu haben finde ich viel
    ... dachte ich mir vor 2 wochen schonmal beim reifenwechsel

Hinten sinds noch 6 bis 6,5

160 dci ip 4 control
    .... habe heute den brief bekommen

Da ich meine reifen schon gewechselt habe viel mir auf das die vorderreifen doch schon recht viel profil verloren haben, muss ich mir demnächst mal genauer ansehen, bevor ich einen termin ausmache!

09/2016 abgeholt
    Aktuell erst 19.000 km
    ... also allzuviele km wären das noch nicht gwesen auf den sommerreifen

ich hatte meine original renault sensoren bei den witerreifen nie eingelesen!

Ein reset genügt!

Durcjs einlesen soll aber die wahrscheilichkeit das er die werte veriert geringer sein!

Ob das stimmt würd ich gern von dir/euch wissen?

Bei mir sind die werte oft beim losfshren nicht da, ich drück dann öfter mal reset!
    .. manchmal dauerts 1 sec manchmal länger

Nachdem ich die winterreifen drauf hatte fuhr ich ca 20 min, allerdings kam keine anzeige

Am nächsten tag nach 1 min fahrt war alles wieder in ordnung!

(Sensoren nie eingelesen)

Mfg

ja mit der fahrgestellnummer geht das bestimmt.

Würde generell selbst bei kleonzubehör raten dies zu prüfen!

Zig fehler im zubehörkatalog zb beim clio
    ... schlüsselcover enthalten
    Allerdings gibt es den neuen schlüssel beim clio garnicht
    ... sitzüberzug hinten
    Ist für vorne usw.

Göaub bei der talisman kofferraummatte is euch ein fehler 5türer/vs gt

aufgrund der motorhauben hinterkante kann man sie auch nicht höher stellen, darum würde ich sie unbedingt ersetzen lassen, bzw habe ich auch scho

Teilenummer habe ich leider keine gefunden

Ich glaube renault megane3 düsen
    ... es ist definitiv ein offizielles ersatzteil
    ... zwecks teilenummer muss ich meine emails checken, aber ich glaube mein händler hats per computer rausgefunden

Also ich habe die 3 strahldüsen einbauen lassen, wird offiziell auf diese getauscht!

... weil man anders im winter vermutlich irgendwann mal draufgeht aufgrund mangelnder sicht

1. Nur geschätzte 3 liter wischwasser
    .. alleine bis zum kofferraum nach hinten braucht man vernutlich 0.5 liter in der leitung
    ... also beim nachfüllen unbedingt schauen das die leitung bis zum kofferraum voll ist ;)

2. Die fächerdüsen kommen nur ca 10 bis 15 cm hoch ab 90 km/h
    ... höher stellen geht aufgrund der motorhaubenkante nicht ;)

Fächerdüsen wirken zwar moderne3 & sind ned anzusehen, sind aber leider unbrauchbar