Die neue Radiosoftware kann ich dir auch aktivieren. Hab ich bei unserem Duster ebenso schon gemacht. Sieht wesentlich moderner aus. Vor allem das neue Bootlogo und der Startton lassen das Auto moderner wirken. Manchmal sind es die kleinen Details.
Dass das Armaturenbrett vom Arcana stammt wusste ich zum Beispiel noch nicht. Danke für die Info
Allgemein muss ich aber sagen, dass wir mit dem Wagen einfach absolut zufrieden sind. Ein paar kleine Veränderungen und schon macht der Hobel einfach noch mehr Spaß.
Selbst meine Freundin vermisst nichts. Vorher fuhr sie einen Audi A4 B7 2.0 TFSI Avant. Sonderedition „Quattro GmbH“, heute Audi Sport.
Ansaugung, HG Downpipe, Abgasanlage bearbeitet (ja, bestimmt total legal. Ganz sicher. ), Software,… das Teil hat mega Spaß gemacht, nur leider massive Probleme mit der Ölpumpe (bekannt bei dem Motor).
Nach dem 2. Ölpumpenschaden haben wir aus Polen einen neuen Motor gekauft, eingebaut, Auto verkauft.
Der Wagen stemmte knapp unter 300PS, knapp 470NM und machte massiv Spaß. Und trotzdem vermisst sie ihn nicht eine Sekunde. Natürlich aber auch auf Grund der Probleme.
Klar ist der Duster nicht so schnell und sieht auch nicht so schön aus. Hat schlechtere Sitze, günstigere Materialien im Innenraum… aber: er macht Spaß. Auf seine Weise. Es ist anders, aber anders gut!