Es gibt eine Oldtimerwerkstatt hier im Landkreis? Verkauft ihr auch Fahrzeuge?
Beiträge von tc255
-
-
Ich verstehe dich da voll und ganz. Wenn’s keine Probleme gibt ist man natürlich zufrieden. Man ist ja nicht betroffen.
Aber bei der Odyssee… weg das Ding. Bringt doch nix.
Ich bin auch froh, dass ich meinen im Januar wieder abgeben kann. Das Auto ist unglaublich schön, aber die Probleme überwiegen bei mir inzwischen die Zufriedenheit mit Optik und Fahrkomfort.
Ich werde auch keinen Renault mehr in Betracht ziehen. Da Renault nicht aus Fehlern lernt, haben sie zumindest mich als Kunden verloren.
Zu dem Bose Fehler bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort aus Brühl. Hab nun im Abstand von 2 Wochen immer wieder einen Vorgang dazu geöffnet, beantwortet wurde bisher keiner davon. Da kommt auch nix mehr. Bin ja nur ein Kunde. Auto ist ja bezahlt. Nun ist alles egal.
Danke, nicht mit mir.
-
Es macht absolut keinen Sinn hinter dem Bose Verstärker abzunehmen. Du verstärkst das Signal dann doppelt. Das wird zu fehlerhaften Interferenzen führen.
Greif das Signal direkt hinter dem Radio ab. Am besten mit einem Helix AAC.3. Die können auch die Frequenzen ordentlich trennen. Spare bitte nicht am Hi-Lo Wandler. Sonst baust du das Zeug 5x ein.
Ich hab’s so am Duster gemacht, funktioniert bestens. Und ich hab’s 5x gemacht. Weil ich sparen wollte.
Für deinen Link braucht man eine Berechtigung. Lad das bitte noch mal neu oder wo anders hoch. Dann kann ich dir das eventuell entschlüsseln.
-
Die Falten hinten kommen vom Verpacken. Das liegt sich aber aus. Sieht man inzwischen gar nicht mehr.
Die Bildern entstanden kurz nach dem Kauf.
-
Hey zusammen,
Verkaufe mein passgenaues Hundebett für den Talisman Grandtour.
Die Ledersteppung gleicht sich der vom Phase 2 nahezu 1:1. Schaut absolut klasse aus, sehr pflegeleicht, und laut unserer Magyar Vizsla Hündin auch sehr bequem. Hat sie mir gesagt.
Neupreis 189,99
VHB 130,-€
-
Hm. Komisch. Dann liegen denn Autohaus hier wohl falsche Informationen vor.
Aber nicht so wild. Wie weiter oben schon beschrieben wird das dort auf Grund des deutlich geringeren Gewichtes nicht so schlimm sein.
Ob es dort auch noch Probleme geben wird ist schwierig einzuschätzen. Ich würde auch einfach mal behaupten, dass deutlich weniger Alpine als Megane/Talisman/Espace verkauft werden/wurden. Zudem wird so eine Alpine wohl auch eher selten im Alltag bewegt. Die Problematik könnte dort durchaus ebenso vorhanden sein, jedoch weniger bemerkt werden.
-
Soweit mir bekannt ist das ein 7DCT302 und bei der neuen GT sogar ein 7DCT400
-
Hey Chris,
ein Renault wird es bei mir definitiv nicht mehr.
Was es wird - mal sehen. Bin da noch offen.
-
Die Wortwahl ist jetzt auch nicht ganz so meins, aber ich kann jeden verstehen, der davon genervt ist.
Ich gebe dem Talisman jedoch nicht die Schuld. Renault ist hier das Problem. An sich ist das ein absolut toller Wagen. Super Fahrperformance, toller Motor, genialer Komfort. Ich bin ihn an sich gern gefahren. Nur die Probleme habe ich eben satt. Das macht so keinen Spaß mehr.
Schade. Wenn ich ihn im Januar abgebe, dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
-
Hi Daniel
Oh mein Gott , es ist Bekannt das es beim DCi 160 Probleme gibt bei Leistungssteigerungen , übrigens auch mit dem Getriebe , nur mal so am Rande.
Hoffentlich warst Du bei einem seriösen Unternehmen die den Schaden dann auch abdecken und zurück auf Werkszustand programmieren. Das bieten Seriöse von vornherein an für einen Aufpreis natürlich.
Viel Glück 🍀
LG
Kann da nix negatives berichten. Mein GT Diesel war optimiert auf ca. 200 PS/450 NM und das Teil lief 1A.
Aber hier ist eindeutig die Software schuld. Ab zum Tuner. Nur er kann hier weiterhelfen.