Noch mal werd ich sie an meinem GT nicht ersetzen. Mein Phase 2 Tali wird am 08.10. geliefert.
Vorfreude steigt immer mehr, Jungs
Noch mal werd ich sie an meinem GT nicht ersetzen. Mein Phase 2 Tali wird am 08.10. geliefert.
Vorfreude steigt immer mehr, Jungs
Was hält die? Meine Beläge rundum waren nach knapp 40.000km fällig. Ich hab bei meinen bisherigen Fahrzeugen noch NIE unter 100.000km eine Bremse gewechselt. Auch keinen Belag.
Also meine Erfahrungen sind da definitiv anders.
Ich find den weißen Innenraum wesentlich schöner. Hab diesen auch erst bestellt - jedoch dann noch mal auf Schwarz gewechselt.
Mit einer 6 Monate alten Vizsla-Dame ist weiß einfach keine gute Idee. Der Innenraum würde nicht lang schön aussehen
Sehe ich auch so. Ich fahre am Megane 4 GT 8,5x19 ET35. Bin also auch rechnerisch knapp 25mm weiter draußen pro Seite. Darunter leidet nix. Das ist völlig im Rahmen.
Ich denke er meint das schon so. Sonderlich viel falsch montieren kann man dabei ja nicht.
Die Bohrungen sind in der Bremse (und gehen von dort in die Radnabe). Für viele is es halt dann die Bremsscheibe.
Black Pearl Schwarz. Zum Glück. Hab lang überlegt ob ich Baltikum Grau mal probiere. Aber ich bin echt grad froh über meine Entscheidung zum normalen schwarz.
Der glänzt ja
Im Konfigurator wirkte die Farbe matt. Das fand ich eigentlich ganz cool.
Ich glaube da würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
Es kann an sich nicht sein, dass die nicht passen. 42mm ist genau die richtige Länge bei 15/18mm Verbreiterung.
Sicher, dass da nix drin steckte? Ggf Dreck am Gewinde? Radnabe verdreht? (Ja, das geht), etc?
Beim montieren mal ein wenig an der Felge rütteln. Muss passen.
Gut gepflegte Leasingrückläufer
Gibt es sowas? Also ich würd meinen nicht kaufen