Ich wollte erst die Innenharmonie in Grau. Jedoch musste ich mich dagegen entscheiden.
Bei einem Vizsla-Welpen sieht der Innenraum in hell leider nicht ganz so lang gut aus
Ich wollte erst die Innenharmonie in Grau. Jedoch musste ich mich dagegen entscheiden.
Bei einem Vizsla-Welpen sieht der Innenraum in hell leider nicht ganz so lang gut aus
Bin mit meiner Entscheidung zu Black Pearl und innen schwarz (wo endlich auch der Himmel schwarz ist beim IP) aber auch sehr zufrieden
Hab meine Elia Platten (15/18mm) nun seit über 60.000km auf meinem Megane 4 GT (gleiche Achsen, gleiche Platten).
Allerdings nur im Winter mit den 18“ Magny Cours. Die Meinung des DEKRA Menschen kann ich nicht teilen. Meine Radlager sind alle noch original. Da ist auch nichts ausgeschlagen oder ähnliches
Hier sieht man es. Scheint wirklich so zu sein. Korea gibt das Drehmoment an. Der TCE260 ist kein Alpine Motor, sondern der 1.33 TCE160 mit 260 NM. Der TCE300 ist auch kein Trophy Motor, sondern hierzulande der 1.8 TCE225 mit 300NM.
Muss auch sagen... die Fahrzeuge in den Videos gehen nicht besonders gut. Ein 1.8T zieht schon besser durch als das was man dort sieht.
Die Theorie ist nicht so verkehrt.
Das ist schön. Ich wohne aber in Deutschland und könnte den Wagen hier durchaus ausfahren.
Zudem wüsste ich grad nicht, was Fahrspaß mit einem zu kleinen Ego zu tun hat. Wir reden wir von einem Kombi mit 300 PS. Nicht von einem Porsche, Lambo oder sonstiges.
TCE300? Hätte ich gekauft!
Schade.
Wo wir grad bei dem Thema sind. Ich bin ja mal sehr gespannt, was der Phase 2 so alles an „Krankheiten“ parat hat.
Läuft Easylink? Wie gut ist das Matrix Licht aus französischer Produktion mit französischer Software? Stauassisten bis 0km/h? Ob das was wird? In Sachen Software hat sich Renault ja bisher noch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.
Bin dermaßen gespannt auf das Facelift. Das gloobste gar nich.
Okay, dann passt das. War mir neu. Sorry.
Wäre mir neu, dass ein Hersteller fremde Dämpfer verbaut. Monroe ist ja nun wirklich Aftermarket.
Vielleicht kann das mal einer an seinem IP kontrollieren?