Warum sind denn da Aftermarket Dämpfer drin? Monroe baut doch nicht für Renault oder?
Beiträge von tc255
-
-
Hab meine auch grad erhalten. Hier ist auch noch nix zu sehen.
Mein Verkäufer konnte mir aber zumindest grad sagen, dass Baubeginn bei mir der 05.10. ist.
-
Nun sind wir schon 3. Glückwunsch und angenehme Wartezeit
Dürfte ja meiner bisher der erste hier sein, wa? 28.10. ist das voraussichtliche Lieferdatum. Zulassung geht hier sehr schnell. Freu mich
-
Wäre es möglich dazu einen separaten Thread zu erstellen? Das hat jetzt nicht wirklich etwas mit der Bestellung und Auslieferung zu tun.
-
Laut meinem AH werden die FL wohl eher da sein als angegeben.
-
Sehe ich auch so. Der Phase 2 schaut optisch schon echt anders aus. Innen wie außen.
-
Ok, ich schau mir das mal an.
Sehe es im Endeffekt wie mein Mit-warter. Ich hab’s beim Megane GT nicht und es stört mich auch nicht, wenn kein Akustikglas verbaut ist. Wenn’s drin is, is es schön. Sonst egal
-
Unser Autohaus bekommt bald den Vorführer. Sobald der auf dem Hof steht erhalte ich einen Anruf und darf mir die Bude mal näher ansehen und sobald er angemeldet ist eine Runde damit fahren.
Ich werde berichten
Die Akustikverglasung habe ich gestern angesprochen. Er kann sich aber auch nicht vorstellen, dass diese wirklich eingespart wurde. Wie kann ich das testen? Sieht man das? Merkt man das?
-
Gratuliere. Das könnte fast ein Kopf an Kopf rennen werden bei uns beiden, wa?
Wünsch dir eine erträgliche Wartezeit. Glückwünsche zum Auto gibts erst, wenn er da is.
-
Ich nutze den Parkassistenten in meinem Megane GT täglich. Wirklich jeden Tag. Nicht weil ich es nicht selber kann, das kann ich durchaus sehr gut. Auch ohne irgendwelche Piepser. Jedoch funktioniert der Assistent eben einfach wirklich gut. In den fast 3 Jahren, die ich den Megane nun besitze, gab es NIE eine Fehlfunktion. Er verrichtet seine Arbeit in jeder Lage absolut zuverlässig. Begeistert mich jeden Tag aufs Neue.