Beiträge von tc255

Wie kommst du auf 19%? Das ist nichts weiter als eine Rabattaktion. Du bekommst eben bei Zulassung bis 31.10.2020 16% Rabatt auf den Koffer. Auch 2021 würdest du nicht mehr Rabatt bekommen. Es sind 16%. Der Wagen wird ab 01.01.2021 nur eben wieder 3% netto teurer.

Jap. Genau so ist es. So lang die Zulassungsnummer gleich bleibt, also keine neue EG Genehmigung beantragt wird, besteht diese Pflicht für das Modell nicht. Das ist meist bei Faceliftmodellen der Fall, da die Grundbasis ja noch identisch ist.

Eine Verzögerung scheint übrigens derzeit NICHT mehr zu bestehen. Mein Liefertermin steht auf dem 28.10.

Nach mir bestellte Fahrzeuge liegen bereits im November, die ersten bereits im Dezember. Unabhängig davon, ob eCall gewählt wurde oder nicht.

Gibt es irgendwo verlässliche Aussagen, dass sich eine Bestellung mit gebuchter eCall Option 2 Monate verzögert?

Meinem Autohaus liegen darüber keine Informationen vor, jedoch dringt dieses Gerücht immer weiter durch.

Sollte dem so sein, lass ich eCall raus.

Black Pearl schwarz mit Innenharmonie in schwarz. Leider gibt es ja kein Amethyst mehr. Sonst wäre es das mit grauem Leder geworden.

Fahrzeug ist ein Phase 2 Grandtour Initiale Paris TCe225 mit allen Haken außer Schiebedach :)

Ich reihe mich hier mal, vermutlich sogar als erster, mit der Bestellung des Phase 2 ein.

Schriftliches Bestelldatum: 03.07.2020
    Bestellung ging am 06.07.2020 durch das Autohaus zu Renault.

Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Oktober.

Bestellt wurde ein Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCe225 EDC Phase 2. Black Pearl schwarz, Innenharmonie schwarz, alle Haken gesetzt außer Panoramadach. Das hab ich jetzt im Megane 4 GT und brauch es wirklich kein zweites Mal mehr :thumbup:

Ich freu mich :thumbup::thumbup:

Die Bestellung für meinen Phase 2 ging heut morgen vom Autohaus raus. Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober. Ich freu mich :thumbup:

Edit: bin der erste hier im Umkreis ;)?(