Es ist kein neues Modell. Es ist ein RFC Facelift. Somit keine neue KBA Nummer.
Beiträge von tc255
-
-
Mein jetziger Megane GT ist auch Black Pearl. Ich mag die Farbe, hätte jedoch echt gern Amethyst genommen.
Aber was soll’s. Grau mag ich nicht, weiß erst recht nicht, blau steht dem Talisman nicht und rot kaufe ich prinzipiell nicht (längere Story. So bissl was mit Aberglaube und so )
mir bleibt leider nur Black Pearl.
-
Find ich auch schade. So wird es bei mir dann schwarz
-
Die Broschüre ist noch vom Ph1. Es gibt kein Amethyst mehr.
-
Ach, wir sind quasi unsere gegenseitigen Kunden. Ich nerve ihn, er nervt mich. Eine Liebe auf Gegenseitigkeit
-
Das weiß der Händler aktuell auch noch nicht. Warte schon jeden Tag auf eine WhatsApp von meinem Verkäufer
-
Ich hab die gleichen Dokumente von meinem Verkäufer vorliegen mit der Bitte, diese nirgends zu veröffentlichen. Sicher, dass das ok ist?
-
Ne. Irgendwie passt das mit dem ganzen Chrom nicht. Wären alle Chromteile Glanzschwarz, wie auch bei Audi, würde die Farbe bedeutend besser zur Geltung kommen.
Bei mir wird es wohl doch Amethystschwarz. Und ich hab mich nun für den TCe225 entschieden
-
Wann ist denn jetzt endlich mal der deutsche Konfigurator online? Ich will bestellen
-
Oha. Wow. Das rot sieht mal echt klasse aus. Da muss ich meine Entscheidung zu Amethystschwarz wohl doch noch mal überdenken
Aber ich wollte eigentlich kein rotes Auto mehr.