Find den braunen Innenraum auf den Bildern echt schickt.
Eigentlich wollte ich Amethystschwarz und die Innenharmonie in weiß. Aber wenn ich das Braun grad so sehe... könnte es doch Black Pearl mit brauner Harmonie werden. Sehr edel.
ein Austausch der Heckleuchten dürfte kein Problem sein, denn mit DDT4all lässt sich das programmieren. Chriss alias „Crass“ vom Espace-Forum hatte das bei seinem RFC entsprechend programmiert. Nachdem die LED im RFC in Serie geschaltet sind, ist der Effekt nur zwischen Blinker Kotflügel und Blinker Kofferraumdeckel sichtbar.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achte auf die Blinker zu Beginn des Video
Alles anzeigen
Was ist das denn bitte für eine geniale Abgasanlage am Scenic? Krass. Sehr schick.
Wenn das wirklich stimmt, wird es bei mir auch der PHEV. Sehr geil
Stellt sich nur noch die Frage, ob ein 1,6 Liter Saugmotörchen wirklich dazu in der Lage ist, am Ende ein vermutlich 2,2 Tonnen schweres Schiff anständig zu bewegen. Ein 1.6 Turbo mit E-Motor wie es Peugeot oder auch VW (1.5 TSI) verbauen, wäre vermutlich sinnvoller gewesen.