Dazu müsstest du auch das Easylink übernehmen. Unterm Strich kommst du höchstwahrscheinlich besser wenn du deinen PH1 verkaufst und dir einen PH2 kaufst. Aufwand und Kosten für sowas sind enorm!
Beiträge von tc255
-
-
Mein 6DCT450 wird nun schon seit knapp 40.000km mit knapp 470NM belastet. Ich hab Null, aber wirklich NULL Probleme mit dem Wagen. Schaltet butterweich, kein knacken, kein klackern...
Ich persönlich würde es immer wieder machen
(Fahrzeug: Megane 4 GT Diesel)
-
Sollte das wirklich so passieren, dann bitte noch als Edition S (oder RS Line wie beim Clio), 1x als DCI200 bitte einpacken.
Meinen Megane GT Diesel fahre ich noch bis ca. Oktober 2020. Bis dahin muss er erhältlich sein
-
Jep. Den Eindruck habe ich so bei meinem Megane 4 GT Diesel ebenso. Vor allem seit der Software merke ich einen gravierenden Unterschied.
Scheint also nicht nur beim tCe225 so zu sein.
-
Bringt bei mir leiden keinen Erfolg. Fehler ist auch mit 13.1.2 noch da
-
Wäre es möglich, dass wir hier beim Thema „Probleme mit iOS13“ bleiben?
Mich interessiert es hier grad recht wenig, ob die Klima funktioniert. Dafür gibt es entsprechende Themen im Forum.
Danke.
-
Jap, genau die. Ein Upgrade auf V8 wäre genial. V2 auf V7 geht ja auch.
CarPlay im Hochformat würde mich reizen
-
Hallo tc255
Ich verstehe Deine Verärgerung , kann Deine Meinung so aber nicht teilen .
Laut Udo funktioniert mit der neuesten SV 7 alles einwandfrei und so viel ich weiß auch mit der SV 8 und 9 . Also liegt’s doch daran das man die aktuelle SV installieren muss außer man hängt noch in der SV 2 fest , dann ist das ein guter Grund beim freundlichen ein Update auf SV 7 zu fordern . Es wurde also diesmal nicht gepennt in Brühl .
LG
Sofern man auf SV7 kann ist das super toll und total schön... mein R-Link ist allerdings auf V3.3 und es gibt keine Möglichkeit auf eine V8 zu aktualisieren. Somit habe ich nun nüchtern betrachtet knapp 5 Monate für eine Funktion bezahlt, die ich nicht nutzen kann, jedoch normalerweise täglich nutze.Und genau das ärgert mich. Renault hätte längst reagieren können... Zeit war mehr als genug.
Ich bezweifle da auch ehrlich gesagt eine zeitnahe Lösung. Bei der bisherigen Updatepolitik von Renault denke ich eher, dass ich da bis Leasingende Pech gehabt habe.
-
Vorübergehend hilft das, ja. Von einer „Lösung“ kann man dort aber nicht sprechen.
Eine Lösung wäre ein sehr zeitnahes Update für die R-Link Systeme. Und mit zeitnah meine ich: Hätte längst passieren sollen. Die Betaphase lief 5 Monate und der Fehler ist unter den Beta-Testern nicht erst seit 18.09. bekannt.
Wurde auch während der Betaphase mehrfach an Brühl gemeldet. Da wurde wohl massiv gepennt