Beiträge von tc255

Habe hier ein passgenaues Hundebett für den Talisman Grandtour. Wird nicht mehr gebraucht, da das Fahrzeug bald verkauft wird.

Die Ledersteppung gleicht sich mit der im Talisman Facelift.

Marke: Padsforall

Modell: TravelMat

Neupreis lag bei 189,99 €

VHB 130,-€

Da ich den Talisman im Sommer sowieso nicht mehr haben werde, stehen meine 20er zum Verkauf

1A Zustand, Reifen von Kumho in 235/35 R20 sind noch wie neu.

Ich fuhr die Felgen mit 16/20mm Spurplatten. Können ebenfalls dazu erworben werden. Würd die Platten definitiv empfehlen. Steht so perfekt. Schrauben gibt es auch dazu.

Ich werfe einfach mal 1.100,-€ VHB in den Raum. Einfach melden. Wir werden uns einig. Versand ungern. Ich komme aber gern ein Stück entgegen gefahren.

talisman-forum.de/gallery/image/816/talisman-forum.de/gallery/image/808/talisman-forum.de/gallery/image/667/talisman-forum.de/gallery/image/661/talisman-forum.de/gallery/image/534/talisman-forum.de/gallery/image/533/

Udo ist sehr eng vernetzt. Er erhält die Infos direkt von Renault. Man kann sicher sein: wenn er sagt, dass es das Update gibt, dann gibt es das auch.

Es dauert nur meist, da die Updates nicht zeitgleich ausgerollt werden. Auch nicht in den Werkstätten.

Über die Toolbox dauert es eh extrem lang bis da mal eine neue Version erscheint.

Ich fahre ja den TCE225 und mein Geschäftspartner den TCE160. Beides jeweils Phase 2 IP.

Zwischen den Motoren liegen Welten. Der TCE225 geht um ein Vielfaches besser nach vorn als der TCE160.

Allerdings… fährst du überwiegend Landstraßen und Innerorts, braucht man definitiv keinen TCE225. Das Potential kannst du hier maximal zum Überholen nutzen.

Im Duster meiner Freundin macht der TCE150 (gleicher Motor) zusammen mit dem Allrad und weniger Gewicht allerdings mehr Spaß ^^

Ob uns Renault eigentlich auch die Speicherfunktion für die Einstellungen der Bose Anlage einfach weggemopst hat? :/

Austral und Megane E-Tech interessieren mich auch. Jedoch sind diese Autos nochmals eine ganze Ecke teurer und dort ist wieder anfällige Technik verbaut. Angebote werde ich mir machen lassen aber ich glaube nicht das diese auf dem Niveau vom Talisman liegen werden. Und mehr ausgeben will ich nicht.

Kleiner Tipp. Setz dich bitte hin, wenn du das Angebot vom Austral aufschlägst.

Der Wagen ist unfassbar teuer. Vor allem wenn es um ein Firmenleasing geht. Auf einschlägigen Leasingplattformen bekommt man für den Preis fast schon einen Audi S6. Die Konditionen sind unterirdisch schlecht.

Wie das mit der Ausstattung ist kann ich in Bezug auf den Duster leider nicht sagen , da habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.

LG Jens

Ich mach’s mir mal fix einfach und setz hier mal die Ausstattung aus der App ein. Modell ist unser Duster 2 Phase 2 Prestige TCE150 4WD aus 10/2021.

Das kann sich inzwischen echt sehen lassen. Der Wagen ist komplett voll, alle Haken gesetzt. (Nur als Info gedacht)

Information :

Marke: DaciaModell: DUSTERFarbe: Perlmutt-SchwarzInnenraum: Innenharmonie Expression / Journey / ExtremeSitzbezüge: Lederpolsterung in AnthrazitKraftstoff: BenzinerGetriebe: Manuelles 6-gang-getriebeVersion: Prestige TCe 150 4WDFIN: VF1HJD40168434552
    EXTERIEUR & DESIGN :

Dachreling silbern Neuer Kühlergrill, LED-Abblendlicht, Y-förmige Lichtsignatur, neuer Heckspoiler Heckscheibe beheizbar mit Scheibenwischer Außenspiegelgehäuse silbern Unterfahrschutz vorne und hinten, grau Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    KONNEKTIVITÄT :

Kartenmaterial Deutschland, Österreich und Schweiz Media Nav inkl. Smartphone Integration TMC (Bestandteil Media Nav) Smartphone-Integration
    INTERIEUR & KOMFORT :

2 USB-Anschlüsse an der Konsolenrückseite Vordersitze beheizbar Kältemittel Bordcomputer Heizkanäle Fußraum hinten Lichtsensor Schaltpunktanzeige Klimaautomatik Erhöhte Mittelkonsole mit verschiebbarer Armlehne Eco-Mode zur Reichweitenoptimierung Einparkhilfe hinten, akustisch Elektrische Fensterheber hinten Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsschaltung auf der Fahrerseite Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer Rücksitzlehne asymmetrisch umklappbar (1/3 zu 2/3) Fahrersitz mit Lordosenstütze Keycard Handsfree Lenkrad in Lederoptik Lenkrad höhen- und tiefeneinstellbar
    FARBEN & POLSTER :

Lederpolsterung in Anthrazit
    TECHNIK :

Partikelfilter Pflichtoption Start-Stopp-System technisches Kriterium
    SICHERHEIT :

Multiview-Kamera Seitenairbags für Fahrer- und Beifahrersitz ABS mit EBV Bremsassistent Frontairbags Fahrer- und Beifahrersitz Airbag Beifahrersitz abschaltbar Warnhinweis 'nicht angelegte Gurte Front' 3 Kopfstützen hinten, höhenverstellbar Sicherheitsgurte vorne, fix Toter-Winkel-Warner ESP mit Berganfahrhilfe und Hill Descent Control LED-Tagfahrlicht und LED Abblendlicht ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den hinteren Außenplätzen Mobilitäts-Set (12-V-Kompressor und Reifendichtmittel) Nebelscheinwerfer Gurtstraffer vorne Indirekte Reifendruckkontrolle
    RÄDER :

17-Zoll-Leichtmetallräder Leichtmetallrad in 5-Speichen-Design glanzgedreht chrom/schwarz