Aber der Bose-Fehler bleibt bestehen?
Na na na. Sei mal nicht so gierig. Wir dürfen von Renault noch nicht zu viel verlangen.
Aber der Bose-Fehler bleibt bestehen?
Na na na. Sei mal nicht so gierig. Wir dürfen von Renault noch nicht zu viel verlangen.
Wir haben leider keinen Werkstattauftrag dazu erhalten. Kann ich dir nicht sagen
Donnerstag muss der Duster zum Service. Wenn ich dran denke frag ich noch mal nach.
Nein, das ist wohl irgendeine Neuprogrammierung eines Steuergerätes. Hat eine ganze Weile gedauert.
Hey Mirco,
an sich ja. Er geht aber ans Autohaus zurück, da Firmenleasing. Dort wird er dann zu knapp 41.000 stehen. Das ist ein wenig weit von seiner Preisvorstellung entfernt.
Zudem… ich würde den Wagen eher keinem empfehlen, den ich „kenne“ (Ja, Forum. Klar. Aber muss ja nicht sein).
Moin Hansi,
Meiner geht zwar bald zurück, jedoch liegen die 2020er Facelift TCE225 IP derzeit bei 40.000 Aufwärts. Das ist mehr als meiner NEU gekostet hat! Mit Rabatten lag ich bei knapp über 36.000. Vor 2 Jahren. Vor 30.000km! Wahnsinn.
Derzeit echt eine schlechte Zeit ein neues Auto zu suchen. Mir geht es grad ähnlich. Brauche einen neuen, find aber nix. Mist.
Drück dir die Daumen.
Ja, diese Aktualisierung bekommst du im Autohaus. Den TCE160 haben wir bereits aktualisiert, meiner folgt noch beim nächsten WS Besuch. Erfahrungsgemäß dauert das nicht mehr lang
Hä was? Äh. Ok. Krass. Das teste ich heute Abend mal aus. Hab an den Einstellungen seit einigen Wochen nichts mehr verändert, da es ja eh nicht gespeichert wurde
Ich gebe nachher noch mal Bescheid.
Wenn Renault jetzt noch ein 7DCT302 verbaut fress ich’n Besen. Und das meine ich ernst. Ihr seid alle eingeladen