Tierbiss ist ja keine Garantie. Dann frage mal deine Werkstatt, ob sie Fremdprodukte beschaffen und verbauen kann. Darüber hinaus schaue ob du den Schlauch im Internet besorgen kannst und ob sie den dann verbauen würden. Ansonsten hätte ich keine weitere Möglichkeit der Lösung der Situation.
Beiträge von Le Francais
-
-
Na wie immer: beim Freundlichen, im Internet oder beim Verwerter. Ich denke das du am preiswertesten im Internet dabei weg kommst. Falls keine Teilenummer am Wischerarm auffindbar, kannst du bei der Ersatzteile Profi schauen. Da wirst du sicherlich fündig und kannst dann mit der Nummer im Internet arbeiten. Viel Glück.
-
Das zurücksetzen ging bei mir nur über das R Link selbst. Dies ging nicht über die Lenkradtaste, solange die Warnung vorhanden ist. Wenn ich mich richtig erinnere ist es Menu- Auto- Reifen-Reifendruck reset
-
Sehe es genauso wie Jens. Noch hast du ja Garantie. Der Händler wird sich dann die Haare raufen können.
-
Hallo Sascha.Ich habe nur das dazu gefunden. Gehört anscheinend zur Heizung.
Ganz runter scrollen und dann kommt ein Diagramm. Das Teil hat die Nummer 20.
-
Die hat aber die falschen Maße. Die ist 315 mm
-
So wie abgebildet ist es richtig. Damit diese Wurst wieder hält nehme sie einmal komplett ab. Am Windlauf wo du die abgezogen hast , siehst du jetzt die Kante wo diese aufgeschoben wird, dort ist auf der gesamten Breite ein leichter Schlitz zusehen. Die Wurst ist wie ein Profilbrett. Also mit Nut und dieser Schlitz ist die Feder. In diesem muss die dünne Gummilippe eingeführt werden , dies geht am besten mit einem dünnen Messer. Immer Stück für Stück. So habe ich es gemacht und seitdem hält es. So gehört die tatsächlich montiert.
-
Möglicherweise, erst einmal mit einem Ladegerät richtig aufladen und dann weiter sehen.
-
Eventuell für die Sitzheizung?
-
Die Nachfrage nach E Autos wird in Europa definitiv größer werden, da ab ich glaube es war das Jahr 2035 , nur noch E Autos in Europa verkauft werden dürfen. Wer kann und will springt jetzt schon auf das E Auto auf.
Bis dahin abwarten und Tee trinken was da noch auf einen zukommt.