Kann es sein das du mehr als 150 km/h gefahren bist? Ich habe jetzt den adaptiven und da kann ich nur zwischen 50 und 150 km/h einstellen.
In früheren Versionen war es sogar nur bis 130 km/h.
Kann es sein das du mehr als 150 km/h gefahren bist? Ich habe jetzt den adaptiven und da kann ich nur zwischen 50 und 150 km/h einstellen.
In früheren Versionen war es sogar nur bis 130 km/h.
Nein, das passt nicht. Bei mir steht dann 30000 KM/ 24 Monate. Und danach zählt die KM und Monate runter bis zum nächsten Service.
Ich würde aber auf jeden Fall die Werkstatt noch einmal kontaktieren.
Ein Händler kann keine Garantie geben. Das kann nur der Hersteller eines Produktes. Ein Händler muss aber eine Gewährleistung geben, auch bei gebrauchten Produkten. Diese kann er nur ausschließen, wenn er an einem anderen Händler verkauft oder wenn er etwas verkauft das auf Kommission verkauft wurde. Er fungiert dann in dem Fall nur als Vermittler.
Das müsste dann im Kaufvertrag wiederum als Vermittlungsvertrag gekennzeichnet sein.
Ja, es wurde bei mir vergessen den Service zurück zu stellen.
Lese gerade in der BDA das nur die Rückfahrscheinwerfer mit herkömmlichen Lampen bestückt sind. Damals hatte der Verkäufer mir vorne, wie hinten als LED Licht verkauft. Na ja zum Teil ist die Aussage nicht ganz falsch. Aber man lernt immer dazu. Weiß nur Renault warum es für komplett LED Rückleuchten nicht gereicht hat.
Welche Ausstattungsvariante hast du? Außer Life hatten Intens und Initiale Paris LED Rückleuchten.
Felge runter und auf dem Bremssattel steht dann das System . Das ist dann 100 Prozentig.
Oder schauen wie die Beläge an der Radnabe aussehen. Wenn unten gerade ist es Sumitomo , falls diese rund und die Radnabe umschließen ist es Akebono. Aber wie gesagt, am besten eine Felge runter machen.
Hallo Exroosje , kannst du einen Link zum Store hier einstellen?
Und du kennst das Fahrzeug schon in und auswendig. Und das beste ist , finde ich, das du auch noch die Fahrer alle kennst. 😉
Du warst doch Erstbesitzer?
P.S. Ich finde den Preis gut.
Ich schließe mich Saggis Aussage an. Klingt tatsächlich nach defekten Bedienungssatelliten.