Es könnten aber auch defekte Federn oder Dämpfer sein.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich würde es mit einem Kuhfuß probieren. Entsprechende Vorkehrungen treffen und sachte Hebeln
-
Dann Google mal nach Varta Batteriefinder
Ich sehe gerade, die haben die gleiche Batterie drin.
-
Z.B Exide EL 700 oder Varta Blue Dynamic 570500076. ich gehe davon aus dass du einen Diesel hast.
-
Mit einem Batterietester. Ganz grob geht auch ein Multimeter. Hier sollte die Spannung min.12,4 Volt betragen. Batterie kann direkt getauscht werden ohne anlernen. Wie alt ist dein Auto, bzw die Batterie?
-
Schreib den Händler am besten an , den Dezir verlinkt hat. Hatte ich damals auch so gemacht und hat alles prima geklappt.
-
Kopfdeckeldichtung, schlampig gearbeitet es ist alles ölig um den Einfüllstutzen, oder riss im Motorblock, ein großer Betrug mit komplett gefälschten Papier was das Wartungsheft anbelangt. Ich könnte jetzt dir noch viel mehr auf zählen, aber um einen Besuch bei einer Werkstatt wirst du nicht herum kommen.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass du den von dir gewünschten Preis bekommst.
-
Also bei der Software funktioniert AA und CarPlay schon. Aber wenn du das Update Actis 49605 umsonst bekommen kannst, machen lassen.
Unterschied, bessere Bluetooth Unterstützung und das viel bessere ist , das du dann die Klimasteuerrung nutzen kannst, ohne das sich das Radio mit einschaltet. Bei SW 3… schaltet es sich immer mit ein.
-
Na denn , hau rein die Plörre 😂