Was bezeichnet den die Actis?
Beiträge von Le Francais
-
-
Vor der Installation meiner Brink Anhängerkupplung ging es einwandfrei, danach eher nie, eher rein zufällig. Ich sage mal gefühlt von tausend mal einmal. Jetzt habe ich seit ca einem Jahr die schwenkbare von Renault verbaut und es funktioniert wie immer. Glück gehabt, da ich diese Möglichkeit als sehr hilfreich empfinde.
-
So oder so schlecht vom Händler kein Kulanzantrag zustellen.
-
Weil das Jahr im Dezember endet. Das erste Jahr ist 22 und das zweite Jahr ist 23. im besten Fall je nach tatsächlicher EZ im Januar wäre am 30.1.24 Schluss.
-
Das Problem bei einer Garantie ist, das der Hersteller diese freiwillig gibt und damit die Bedingungen erstellt , im Gegensatz zur Gewährleistung. Diese gilt voll umfänglich.
-
Batterie hat tatsächlich nur zwei Jahre Garantie. Diese ist bei dir leider am 12/23 abgelaufen. Dein Fahrzeug hat EZ 01/22. Aber eventuell kann Dein Händler einen Kulanz Antrag stellen. Aber ich vermute das es wenig Erfolgreich sein wird, da diese ja noch in Ordnung.
-
Moin Mirco. Wie alt ist Deine Batterie und welche Hersteller ist es?
-
Was sagt den der freundliche dazu? Du hast ja noch Garantie.
-
Ich kann Dir nur soviel sagen, das ein Diesel schon länger benötigt. Meiner 1.6 Diesel ist je nach Außentemperatur nach ca 10-12 Kilometer auf Soll. Ich habe aber noch einen Megane Benzin. Da war es am Anfang erst nach sieben bis acht Kilometer im Soll. Irgendwann lief sehr häufig der Lüfter vom Kühler und er war nach zwei bis drei Kilometer im Soll. Bei der letzten Inspektion wurde das Thermostatgehäuse gewechselt. Jetzt ist die Kühlmittel Temperatur wieder wie am Anfang nach sieben bis acht Kilometer im Soll. Evtl besteht auch bei deinem eine Undichtigkeit am Kühlsystem.
-
Ich tippe auf das AGR Ventil. Mal schauen was das Auslesen sagt.