Eure Armut kotzt mich an 😂😂
Beiträge von Le Francais
-
-
Ist mit dieser Klappe die Drosselklappe gemeint oder die Luftklappe der Lüftung? Du schreibst ja am Frintteil und nicht am Frontgrill.
-
Hilf mir noch einmal auf die Sprünge. War Dein Fahrzeug von einem Renault Händler?
-
Ich denke ja. Eventuell meldet sich Udo. Der fährt auch einen Espace
-
Bei 6,7 Liter ist der Ölstand am Stab auf max. Ob eine Werkstatt generell so auffüllt mit 6,7 Liter kann nicht beantwortet werden. Sie sollte es aber tun, da diese Menge so angegeben ist.
-
Ich habe auch dankend abgelehnt, da auch eine Feder hinten defekt ist. Bei meiner freien Werkstatt zahle ich jetzt komplett für AGR Kühler und zwei Federn insgesamt 1500€ . Der komplette Preis bei Renault wäre 3400€ . So schnell kann ich mal 1900€ sparen.
-
Da bin ich jetzt überfragt, aber wenn ist es keine Hürde den selbst zu demontieren.
Nontschev bei mir wurde letztes Jahr nur das AGR Ventil auf Garantie getauscht.
Rate mal was jetzt nach ca. 12 tkm defekt ist? Der AGR Kühler kostet lt. Renault inklusive Arbeit schlappe 2690 € ist doch fast geschenkt 😃
-
Dann ist evtl. dein AGR Ventil auch defekt oder eine Dichtung. Passiert auch bei neuen Dichtungen. Ob tatsächlich dein Kühler gewechselt wurde, erkennst Du in dem Moment, wenn Du Dein Fahrzeug von unten sehen kannst. Der Kühler sollte absolut neu aussehen.
-
Das Konzept finde ich ebenfalls gut. Damit das passiert müssen aber mehr Wechsel Stationen und noch mehr Hersteller vorhanden sein. Renault soll es ja erfunden haben, aber die hatten massiv Probleme, die sie nicht in den Griff bekommen haben. Nio hat es aufgegriffen und verstanden was die Probleme waren und hat diese beseitig.
-
Mein Vorschlag nicht polieren. Ich würde erst einmal die Folie installieren und dann das Ergebnis betrachten. Polieren könnte deutlich mehr als eine zweite Folie oder Panzerglas kosten.