Und schon installiert 😃
Beiträge von Le Francais
-
-
Nun mal keine Panik. Ja, als Anteilseigner an einem Unternehmen, möchte jeder soviel wie möglich an Gewinn sehen. Als Beispiel : Falls das Jahr davor eine Steigerung von vier Prozent gewesen ist und das aktuelle Geschäftsjahr nur 2,5 Prozent ist es für mich als Eigner nicht so lustig, aber was dann viele nicht mehr sehen, das der Gewinn immer noch gesteigert wurde zum Vorjahr. Ist halt alles eine Auslegung und wer nicht jammert hat tatsächlich schon verloren.
-
Sofern sie denn auftreten. Sonst geht nichts auf Garantie 😃
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Welche EZ hast du, Evtl. kann hier Renault F1 helfen. Ab Facelift ca. 2021 haben die Fahrzeuge Autohold, davor leider noch nicht.
-
Sehe ich nicht so , als typisch Renault. Ist halt dann dem jeweiligen Markt angepasst. Je nachdem welche Vorschriften dort existieren.
-
Nein, sie leuchten nicht heller. Egal ob am Tage oder Nacht.
-
Bin erstaunt das es diesen Fehler immer noch gibt. Du hast zwar einen Phase 2 , aber ich hatte dies an meinem ebenfalls. Keine Kühlleistung , die gleichen Fehler. Meine Werkstatt hat danach das Klimasteuergerät zurück gesetzt und seitdem läuft und kühlt es wie an meinem damaligen Mondeo. Gefühlt dauert es aber ca. drei Minuten länger , gegenüber meinen Mondeo, bis eiskalte Luft heraus strömt. Mag auch an dem anderen Kältemittel und andere Kühlluftführung liegen.
-
Falls Du mal die Möglichkeit hast, setze Dich einmal in einen IP. Dann hast Du einen echten Vergleich und eventuell nimmst Du deine Frau mit. Ich bereue es nicht mich für einen IP entschieden zu haben. Im Vergleich zu einem Intens eines Bekannten, ist meiner deutlich leiser im Innenraum. Eventuell liegt es u.a. an der Akustik Verglasung. Mein Tipp, wenn alles soweit passt immer IP.
Und ja die Gebrauchtwagen Preise sind aktuell sehr hoch.
-
Weil die dann eventuell den Ölfilter nicht tauschen. Diese Daten kannst Du aber auch bei div. Ölfinder nach lesen, z.B. Castrol, Liquide Moly etc.
-
6,7 Liter inkl. Ölfilter