Nein, das meinte ich nicht. Aber wenn die Updates durch geführt wurden und es dann in SW Version Abweichungen gibt. Sind es für mich ein Indiz dafür das verschiedene Radios verbaut werden, bei gleichen Erscheinungsbild
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich würde das Update bei beiden installieren. Dann hast Du auch einen Vergleich.
-
Warum hast du das gekauft? Es soll doch ein Update nach und nach kommen und dann hast Du die interne WLAN Verbindung vom Easy Link.Oder gibt es dieses Update nicht für jeden?
-
Das kann aber auch jede andere Werkstatt die ein Diagnose Gerät hat.
-
Also ich kann es.
-
ich habe jetzt mal darauf geachtet, was er beim Einstellen so anzeigt (im Display). Dort wird nur der Sitz visualisiert, trotzdem speichert er auch den Spiegel. Wie ist es beim IP? Was wird da im Display angezeigt? Auch der Spiegel?
Manchmal denke ich, dass die Jungs in Frankreich das verbaut haben, was gerade da war.
Nein, es wird genau das gleiche angezeigt. Also nur der Sitz. Aber wie weiter oben beschrieben, wird der Spiegel entsprechend programmiert.
-
Der neue wirkt für mich von der Seite, wie ein hoch gelegter Talisman.
-
Wenn mein Auto mehrere Tage stand funktioniert der Sensor meist erst wenn die Batterie wieder entsprechend geladen ist. Davor geht es nicht.
-
Na denn: Ende gut alles gut
-
Hatte ich auch einst, aber wie Borstolus es geschrieben hat, dann funktionierte es wieder.