Da musst du dich mal an deinen Händler wenden, bzw. den Hersteller Brock und die einmal anschreiben wegen dem Gutachten. Auf Hersteller Seite ist nichts zu finden unter dem Download Bereich.
Beiträge von Le Francais
-
-
Für jemand der nicht warten kann sicher eine Möglichkeit.
Aber warum den Aufwand noch betreiben, lt Udo soll es jetzt doch sukzessive frei geschaltet werden.
-
Ich denke, ich weiß jetzt woher die Preisunterschiede kommen. Ich habe ja einen Diesel und du einen Benziner und damit ein ganz anderes Getriebe.
-
Die sogenannte Ablassschraube könnte der Ölfilter sein. Es freut mich das der Getriebeölwechsel in Karlsruhe so günstig ist. Bei bisher zwei Renault Werkstätten bekam ich einen KVA von 700€ bzw. 670€.
-
Ist der Preis von 360€ bei einer Renault Werkstatt?
-
Genauso und nicht anders.
-
Als ich den Sport Modus nutze hatte ich 12,5 L Verbrauch nach Bordcomputer ohne das tatsächlich Sportwagen Feeling auf gekommen ist. Für mich daher nicht wirklich von nutzen. Ich gleite lieber und habe aktuell einen errechneten Verbrauch von 6,5 bis 7,1 L . Das als Diesel😊
-
Woher das kommt. Von dem hinter dem Lenkrad 😃
Stelle doch einen anderen Modus statt Sport ein. Das bewirkt auch bei meinem Wunder.
-
Also noch einmal für mein Verständnis. Ich könnt die Mobilitätsgarantie beim Talisman abwählen und bekommt dann 80€ weniger auf der Rechnung? Ich habe bisher tatsächlich diese Garantie weder bei meinem Talisman noch bei meinem Megane4 berechnet bekommen. Die war immer für mich kostenlos.
-
Sehr bedauerlich und wahrscheinlich bald keine Vertagswerkstatt mehr. Schicke mal eine Email an Renault Deutschland.