Biete ein neuwertiges und passgenaue Gummimattenset Original von Renault passend für den Talisman an. Preis ist 45 €. VB. Versand ist möglich für 6,99 €.
Beiträge von Le Francais
-
-
Moin, ist tatsächlich auch so bei mir. Aber das ist technisch auch nicht anders möglich. Mich stört es zum Glück nicht .
-
Serviceheft fälschen geht schneller, als eine Tachomanipulation. Du kannst sogar solche Hefte im Internet kaufen. Blanko. Drücke aber Dir die Daumen, das alles soweit richtig ist. Und wie Renault F1 es schon in Post 3 geschrieben hat, die Dinge einfach mal so umsetzen wie vorgeschlagen. Zum Renault Händler oder ADAC/ÖAMTC . Die können/sollten Klarheit bringen.
-
Ich schließe mich F1 und Udo an. Felge krumm, leider neue kaufen.
-
Dmfsacha hat recht. Das habe ich überlesen. Wieso braucht die Werkstatt von November bis zum 11.1.23 solange die Spur einzustellen, wenn ein Tag nachdem einschleppen der Anruf kam? Und bist Du die ganze Zeit mit diesen schiefen Lenkrad gefahren?
-
-
Horst meint sicherlich die rein rechtliche Schiene. Somit gibt es die alte Firma nicht mehr, auch wenn das Personal evtl. komplett Übernommen wurde. Ist wie mit Karstadt oder andere Firmen. Da existieren nur noch die Namen .
-
Nein. Aber warum hat er das Lenkrad mit einem Schraubenzieher gelöst? Es braucht doch nur die Zündung eingeschaltet werden. Und wo hat er mit dem Schraubenzieher angesetzt?
-
Ich würde mir diese Kosten sparen und das Geld dann lieber in ein anderes Auto investieren, wenn es soweit ist.
-
Oder ein Kabelbruch oder ein abgerutschter Stecker.
Ich würde nicht die Batterie abklemmen, da evtl diverse Fehlercodes verloren gehen