Fange erst einmal bei dem Einfachsten an . Lasse alle vier Reifen neu wuchten, so wie Renault F1 (Post 4) es schon geschrieben hat. Falls dann der Fehler immer noch besteht, mal einfach in die Werkstatt fahren.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich sehe auch das der Halter für den Wischerarm längst nicht so weit vom Wischerblatt absteht wie meine . Ich habe auch das Pfeifen.
-
https://www.brock.de/Gutachten/RC-Design/RC30/7.0x17/5x114/RC30-7x17-5x114-ET45-W4-66,1.pdf
Anbei das Gutachten
Das sollte jetzt das Richtige sein.
-
Vermutlich ist nicht das Loch das Problem, sondern die Bauhöhe des Wischerhalters. Meine alten Wischer waren längst nicht so hoch, wie meine jetzigen Wischer. Beide mit Loch , aber die neuen pfeifen.
-
Ja genau und den Fußgänger durchs HUD ins Visier nehmen und drauf halten.😂😂😂😂
-
Also ich persönlich würde den Schwarzen nehmen. Ob jetzt, später oder nie etwas kaputt geht, das kann Dir kein Mensch beantworten. Setze Dich in das Fahrzeug und genieße die Probefahrt, wenn dann alles passt und du das Gefühl hast haben wollen, dann hast Du alles richtig gemacht.
-
Ich persönlich finde den schwarzen ganz ok. Bis auf Panoramadach hat er alles und der Verkäufer kann alles lückenlos dokumentieren. Entfernung stimmt und Winterreifen hat er auch gleich dabei. Also ich würde den nehmen.
-
Es ging mir auch mehr um die technische Entwicklung, viele Kinderkrankheiten wurden beseitigt, z.B. AA und CP wurden eingeführt, R -Link bekam eine andere SW ( Fehlerfreier) DAB+ Empfang wurde verbessert, Klimasensor wurde genauer etc. und sicherlich viele andere Dinge von denen ich nichts gelesen oder gehört habe.
Die Zulassungszahlen insgesamt sind ja wirklich bescheiden.
-
Richtig. Der Talisman wird ja seit Ende 2015 /Anfang 2016 produziert.
-
Das hört sich sehr gut an. Damit ist das Fahrzeug nicht mehr aus den ersten Baujahren.
Und die Actis 49605 hat er auch ausführen lassen .