Hatte auch einen AGR Tausch bei ca. 50tkm. Lt. Werkstatt könnte ich so erstmal mit dem defekten AGR weiterfahren, bis das neue bei denen eingetroffen ist. Ich denke das der DPF dabei ordentlich Ruß abbekommen hat. Aber Ende des Monats weiß ich mehr.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ca. 62000 Kilometer und da ich noch in der fünf jährigen Garantie bin, denke und hoffe ich das keine Kosten auf mich zukommen.
-
Mal ein Update:
Der Partikelfilter wird mittlerweile alle 50-100 Kilometer regeneriert. Autobahn fahren hilft nicht mehr. Werde Ende des Monats in die Werkstatt gehen und berichten.
Auto verbraucht auch Öl.
-
Der Vorbesitzer war wohl nicht in einem Forum aktiv, bzw. hat sich nie um den Zustand seines Fahrzeug gekümmert. Ich hätte sonst auch nie von der Actis 49605 erfahren.
War das ein EX Leasing oder Firmenfahrzeug?
-
Zu spät. Renault F1 ( Post 13 ) war schneller, wie ich gerade sehe.👍
-
Wie Nontschev es im Post 8 beschrieben hat , ist es tatsächlich, lt. Preisliste, nur dem IP vorbehalten . Die Spiegel haben im Limited keine Memoryfunktion, sondern nur der Sitz des Fahrers. Anbei die Preisliste.
https://www.auto-bohr.com/fileadmin/user_upload/Bilder/renault/Preisliste-Talisman-Grandtour.pdf
-
Ich weiß nur das es geht, wenn du die Keyless Go Funktion deaktivierst . Dann musst Du aber dein Fahrzeug immer mit der Fernbedienung auf und zu schließen.
-
Laut neuesten Messungen des ADAC sind es gerade 1% .
Bei 7 Liter E5 Verbrauch, sind es dann 7,07 Liter E10 Verbrauch. Ich bemerke mit meinem Megane kein Unterschied. Fällt unter den normalen Schwankungen. Aber wer 6 Cent mehr bezahlen möchte, soll sich keinen Zwang antun.
E10 tanken – und Geld sparenWelches Auto verträgt E10, welches nicht? Um wieviel höher ist der Verbrauch durch E10? Und was bedeutet E10 für die Umwelt?www.adac.de -
Oder evtl. im Eco Modus gewechselt? Dann passiert das was Robin beschrieben hat . So ist es zu mindestens bei meinem Megane.
-
Tankdeckelverschluss reklamieren. Dieser darf nachdem eindrücken nicht wieder aufgehen.
Ich fahre meinen Talisman noch nicht solange wie Renault F1/ Jens , aber bisher alles genauso prima . Der gleiche Verschluss ist an meinem Megane, aber auch hier keine Probleme.