Und das ist das Ergebnis daraus. Was für eine Wahnsinnspolitik.
Beiträge von Le Francais
-
-
So oder so ein Fall für den Händler. Ich habe leider bisher nirgends die elektrischen Haubenlifter gefunden.
-
So machen wir Renault F1/Jens es geschrieben hat Da du ja noch Garantie hast, würde ich persönlich solange nichts am Fahrzeug machen.
-
Na jetzt steht es auch dort😃
-
Wofür sind die 29€ ?
-
Der Dreh/ Drück Schalter muss getauscht werden. Also mal bei Renault fragen und Notfalls den Service, meine Empfehlung sowieso, noch einmal dort machen lassen. Renault braucht nur einen kleinen Fehler finden und dann war es das mit der Garantie, wenn alle Wartungen bei Renault gemacht wurden, können die sich nicht heraus reden.
-
An meinem Ford Mondeo ging die Fahrer Sitzheizung nach 11 Jahren nicht mehr. So ist es halt im Leben. Mal gewinnt man und mal verliert man. Ich hatte aber auch in meinem Auto Leben bisher Glück, wenn meine Autos etwas hatten, dann waren es Kleinigkeiten.
-
Ich hatte das selbe Problem vor zwei Jahren. Eine Klimawartung hat hier Abhilfe geleistet.
P.S. die Automatik reguliert sehr stark das Gebläse nach unten. Darum reguliere ich am Anfang das Gebläse selbst, um schneller die Temperatur zu erreichen.
-
Denkanstoß: Eine Möglichkeit wäre eine nicht so gute Mobilfunkverbindung vor Ort oder ein technisches Problem, damit die Updates auch aus geführt werden können.
-
Ich denke eher das es Deine Batterie ist. Du hast die ja jetzt nachgeladen. Udo hat hier im Forum ja schon häufiger geschrieben, was dann mit den Steuergeräten passiert.
LG Jens