Ich könnte Dir nur den Rat gebenes mal beim Renault Händler zu versuchen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Sehr schön! Daumen hoch für Deinen Händler.
-
Ja, oder gibt es sowas nicht? Der Talisman hat doch irgendwie für alles ein Steuergerät.
-
Steuergerät muss evt. getauscht werden. Aber eins nach dem anderen. Erstmal Batterie abklemmen.
-
Das beste ist aber der Preis von Peugeot für den neuen 308 . Der benutzt das selbe Wischblatt , der kostet nur 40€ und ich dachte mir dann der passt dann ja auch an den Talisman. Der Wischarm war dann leider ca 5 bis 10 Millimeter zu lang und hat an der dritten Bremsleuchte gerade so geschliffen. Zum Glück konnte ich den zurück geben. Was ich damit sagen wollte, warum nimmt Renault fast das dreifache?
Der Wischerarm ist bei beiden von der Firma Valeo.
-
Hallo Rehu. Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug. Fahre zu einem Renault Händler und frage was Actis 49605 für dich kosten würde und ob sie es auch außerhalb der Garantie installieren.
Damit hättest Du SW 7…. auf Deinem R Link .
-
Ich drücke Dir die Daumen das es auf Garantie geht. Ich sollte für den Wischarm 110€ bezahlen. Beim anheben hatte ich die Feder überdehnt. Ich habe mir einen preiswerten Wischer für 11€ bestellt und davon die Feder benutzt. Den passenden Wischer gab es nur bei Renault.
-
Da haste recht. Der Talisman ist aber dennoch deutlich teurer als mein ehemaliger Mondeo. Aber wie heißt es immer so schön: mal gewinnt man, mal verliert man 😃
Dafür habe ich aber auch ein Hammer Auto.
-
Hmmm. Ich zahle VK 300€ Selbstanteil und TK ohne Selbstanteil 487€ insgesamt im Jahr.
-
Korrekt, wegen deiner Anhängerkupplung.👍