Zum örtlichen Renault Händler fahren und bitten das er dir die benötigten COC Unterlagen von Renault Frankreich bestellt. Dies dauert ca. 3-4 Wochen bis diese beim Händler eintreffen. Kosten dafür wird dir der Händler nennen können.
Beiträge von Le Francais
-
-
Den originalen und eventuell einen weiteren.
-
Das solltest du dir nicht kaufen. Ich hatte die Idee auch schon. Mein Händler sagte mir gebraucht auf keinen Fall, da immer die VIN fest mit der TCU verbunden wird und somit nicht mehr für andere Fahrzeuge genutzt werden kann. Neu über den Händler leider auch nicht möglich, da diese TCU nicht für mein Fahrzeug gedacht ist .
-
Hast du die Kilometer alle selbst gefahren?
-
Nein, das gibt es nicht.
-
Hier z.B.
Verträgt mein Auto B10- oder XTL-Kraftstoff?Neue Diesel Sorten B10 und XTL ❯❯❯ Kann ich mein Auto damit tanken? ✓ Offizielle Verträglichkeits-Liste ❯❯❯ Jetzt downloadenwww.dat.deMein Händler riet mir das normale Diesel B7 zu tanken.
-
Nein, ist mir auch zu teuer. Freigabe durch Renault soll es wohl auch nicht für mein Modell geben.
-
Habe eben dies in my rlink gefunden:
Zum Stichtag 31. August 2024 hat der R-Link Store seine digitalen Pforten geschlossen. Nutzer/-innen der Multimediasysteme R-Link und R-Link 2 können daher keine neuen Apps mehr über den R-Link Store herunterladen. Auch Verlängerungen von Connected Services sind nun nicht mehr möglich/künftig nur durch den Besuch beim Renault Partner möglich.
Also sind Verlängerungen über den Händler möglich. Nur keine Apps mehr
-
Da bin ich gespannt ob Spremtom das bekommt oder Renault irgendwas dagegen hat. Ich drück die Daumen das es auf Garantie geht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, obwohl ich meinen Gebraucht gekauft habe, die Firma Renault immer alles was ich bemängelte während des Garantiezeitraums ohne wenn und aber behoben hat.
-
Das geht aber auf Garantie, oder?