Nein, ich nicht. Habe ich auch bisher nicht benutzt.
Beiträge von Le Francais
-
-
So klingt Begeisterung.?
Freut mich für Dich das alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert.
-
Fahre doch zum Händler und reklamiere es, statt selbst Hand an zulegen. Der soll es auch gerade biegen.Die Freisprechfunktion sollte schon funktionieren.
-
Und der Abstandstempomat muss deaktiviert sein.
-
Es kann und oder auch ein defektes Gaspedal sein, das hier falsche Werte an das Steuergerät liefert. Darum evtl. der wechselnde Balken. Diverse fehlerhafte Massepunkte könnten aber auch dieses hervorrufen.
-
Moin Bernd, hast du mal geschaut ob die Schläuche vom und zum Turbolader alle in Ordnung sind? Dein Auto faucht so als ob du da irgendwo einen Riss hättest. Und das sind nicht die Windgeräusche, da diese schon deutlich unter 100km/H zu hören sind. So etwas hatte ich bei meinem Ford Mondeo, der kam auch nicht aus den Puschen ( deiner braucht ca11 Sekunden auf 100 km/H ) und erreichte auch nicht die Höchstgeschwindigkeit wie bei Deinem.
-
Und brauchst Du dafür eine Maschine zum einfüllen?
-
Kommt in dem Moment auch, dann ist der Tank noch nicht leer. Ich weiß aber nicht wieviel sich noch an Inhalt dort drin befindet.
-
Welche Einstellung benutzt Du. Ich nutze im Hängerbetrieb die Einstellung neutral. Das passt für mich.
-
Jep , maybe. Komme nur darauf , weil ich ja meine neue Batterie selbst aufgeladen und eingebaut habe und die Meldung nach ca. 15 Minuten erschien.