Das ist die Strategie der Renaulution. Davor mag es bei Renault anders ausgesehen haben.
Aber c'est la vie.
Das ist die Strategie der Renaulution. Davor mag es bei Renault anders ausgesehen haben.
Aber c'est la vie.
Ist das immer noch der Renault, den Du verkaufen wolltest?
Dem schließe ich mich an.Der Stoßfänger ist damit, beim ein und aussteigen, auch geschützt.
Du warst das also. Endlich jemand der zu seinen Schandtaten steht.😂
Merkwürdig finde ich, das es von Seiten der Firma Renault keinen Hinweis zur Schließung des R-Link Stores gibt. Nur eine Seite berichtet von der der Schließung zum 31.8.24
Habe gerade mit Renault Deutschland telefoniert und die haben mir die Schließung bestätigt.
Die Gründe für die Einstellung des R- Link Stores geht einher mit der 2G Abschaltung in Europa. In vielen Ländern schon vollzogen und aus dieser Entwicklung heraus, denke ich ist dann in allen Ländern Schluss. Warum sollte jemand etwas länger anbieten was nicht genutzt werden kann.
Was ich eigentlich sagen möchte, das solche Firmen wie. z.B. Renault früh genug informiert werden über die technische Entwicklung in Europa.
Easylink wird uns also noch etwas länger begleiten, da dieses System auf 4G aufbaut.
Abwarten und Tee trinken. Sascha und andere haben ja das selbe Problem beschrieben. Er hat sogar zwei Fahrzeuge mit Easylink. Also eindeutig ein Problem von Renault. Es sind ja nicht nur Easylink Fahrzeuge betroffen.
Ja. Mit Einführung von Easy Link ist das neue Modul eingebaut worden.
Abwarten und Tee trinken. Du hast ja den Fehler schon gefunden, es liegt nicht an den Fahrzeugen. Ich habe zwar nur das R Link, es war heute aber auch bei mir. Nach ca. 45 Minuten war alles wieder in Ordnung.
Schnecke hat eventuell gar nicht mal unrecht. Diese Abgabe soll die erneuerbare Energie unterstützen. Deine Werkstatt sollte aber es definitiv wissen, wofür die ist. Wende dich am besten an deren Buchhaltung.