Ok , vielen Dank. Dann wird es vermutlich ein Fehler in der App sein.
Beiträge von Le Francais
-
-
Guten Abend. Ich wollte mal fragen, ob bei Euch auch nicht die Mengen für die Flüssigkeiten angezeigt werden. Mit der Android App werden die entsprechenden Mengen angezeigt. Sieht bei mir leider so aus. LG Jens
-
Nicht das es evtl. ein Neidhammel war.
-
Very Nice!!!
Ich finde solche persönlichen Erfahrungsberichte weit aussagekräftiger, als irgend welche Testberichte in div. Zeitschriften.Wäre ich nach den Zeitschriften gegangen, wäre es bestimmt kein Talisman geworden. Ich bereue den Kauf definitiv nicht und das Fahrzeug hat ein prima Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank dafür.
-
Renault F1 hat recht mit dem beheizbaren Lenkrad. Trotz aktivierten Kippschalter, musste der dann wieder aus und ein geschaltet werden.
-
Wenn dem so ist , wie immer behauptet wird, dann haben nicht nur die Ingenieure bei Renault etwas falsch gemacht. Wenn ist etwas technisches defekt.
-
Warum sollte das sein, das Auto darf doch E10 fahren.
-
Liegt evtl. daran das es ein Modell 2022 ist und da noch einmal einige Verbesserungen einfließen oder in Asien laufen die Uhren anders.
-
Also wie immer. Tee trinken und abwarten ?
-
Selbst wenn es evtl. alles möglich wäre, steht es in keinem finanziellen bezahlbaren Rahmen. Dafür kann ich mir wahrscheinlich auch gleich einen Talisman mit Easylink kaufen, ohne die Gefahr, das alles umsonst gewesen wäre.
Sprich alleine die Zeit und Arbeit wäre mir zu schade.