Uralte Software? Eine aktive Kommunikation ist dauerhaft und bezahlt?
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich habe die Renault Schwenkbare. Kein Piepsen beim einlegen des Rückwärtsgang im Hängerbetrieb. Bei meiner alten AHK abnehmbar von Brink , ebenfalls am Talisman montiert, hat es auch nicht gepiept.
-
Das habe ich auch nicht geschrieben. Die MKL geht aber an , wenn z.B. Probleme mit dem AGR , DPF , Sensoren etc. bestehen.
z.B. wenn der DPF nicht regeneriert werden kann.
Mein Tipp: einmal zum Renault Händler und es klären lassen.
Merkwürdigerweise haben die Freien nicht immer anscheinend die Möglichkeit alles aus zu lesen.
-
Der Fehler DTC 0400F5 bedeutet das der Abgasdruck zu hoch ist. Möglicherweise Abgasdrucksensor defekt oder eher wahrscheinlich der DPF ist voll, da siehe Post davor.
-
Eine oder mehrere Glühkerzen defekt oder das entsprechende Steuergerät , das bedeutet der Fehler DTC 038096. Ohne Glühkerzen , bzw. funktionierenden Steuergerät kein Abbrennen des DPF möglich. Darum kommt die Meldung Abgassystem prüfen.
Und wenn du jetzt noch Deine Signatur ausfüllst, wäre das ein Traum😃.
Rein Interessehalber, wie viel Kilometer hast du bis jetzt mit deinem Auto?
-
Setze das Easylink zurück und stelle es so ein wie du es möchtest. Niemals das Profil benutzen vom Vorgänger. Keine Ahnung ob damit Schindluder getrieben werden kann, aber nach einem Werksreset fühle ich mich wohler.
-
Dein Händler/ Verkäufer ist durch die Gewährleistung in der Pflicht. Ich denke das wird er aber sowieso machen, da es für beide ca 30 Minuten dauert zu wechseln. Die Teile kosten auch wenig. Ich drücke dir die Daumen.
-
Nein , bisher nie. Immer ohne Beanstandung .
-
Na immerhin was. Und das auch noch for free 😂
-
Steht so etwas nicht bei der Verlängerung bei das das Abo sofort gültig ist?