Andere Händler, andere Kalkulation, bzw. Subventionen vom Hersteller, etc. Aber egal, gekauft wird dort wo Preis/Leistung stimmt. Und du bist auch noch der einzige tatsächliche Fahrer. Bei dem anderen Fahrzeug tippe ich auf Leasing oder Mietrückläufer, ergo viele Fahrer die das Fahrzeug unterschiedlich behandelt haben.
Beiträge von Le Francais
-
-
Doch das hat er auch. Ich habe mal die Beschreibung von Renault.de kopiert
Fahrer-/Beifahrersitz 6fach manuell einstellb., Fahrersitz m. Massagefunktion/elektr. Lordosenstütze
-
Dafür kann ich ein paar mal tanken fahren
-
Aber mit Montage lt. Händler 804,-€
Aber immer noch 305 € teurer, als das was ich und Bubu1811 bei ATU bezahlt haben. Und sollte der Fall tatsächlich eintreten, das etwas beschädigt wird, sind die ja sozusagen an der Quelle den Schaden zu beheben. Wir werden sehen. Kann aber einem überall passieren. -
Ich würde persönlich eher zu diesem Angebot tendieren
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=androidDieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Renault Talisman Grandtour TCe 225 EDC GPF LIMITED Delu
Erstzulassung: 08/2019
Kilometerstand: 30 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 165 kW (224 PS)Preis: 26.990 €
Und diesen Preis denke ich kannst du auf deinen Festpreis drücken, hast hier bei aber eine Tageszulassung mit nur 30 Kilometer und ist auch nicht viel weiter entfernt.
-
Stört mich auch, aber nehme ich in Kauf falls es aus diesem Winkel so zu sehen wäre,da ich die Kupplung nicht so häufig benutzen werde. Der Preis den ich bezahlt habe, ist um ein vielfaches preiswerter als die klappbare von Renault inkl. Einbau.
-
Der Innenraum Filter ist auf der Beifahrer Seite im Fußraum links oben. Evtl. ist die Sicherungsleiste nicht richtig eingesteckt und oder der Filter nicht richtig. Ich tippe aber auf die Leiste.
-
Kannst aber unter folgendem link auch Bilder sehen. Es ist die abnehmbare Anhängerkupplung.
-
Nein, habe ich noch nicht. Mein Termin ist ebenfalls am 27.1.20
-
Kann mich nur der Meinung von Renault F1 anschließen, wobei bei mir auch der Tot Winkel Assistent bei Regen bisher einwandfrei arbeitet.
Und da der Talisman EZ 10/17 ist, dürfte er keine Kinderkrankheiten mehr haben.