Hallo Udo, vielen Dank für Deine aufschlussreiche Antwort, das klingt ja schon mal gut. Werde meinen Tee trinken und abwarten, wie sich das Thema entwickelt und meine Werkstatt beim nächsten Termin ansprechen .
LG Le Francais
Hallo Udo, vielen Dank für Deine aufschlussreiche Antwort, das klingt ja schon mal gut. Werde meinen Tee trinken und abwarten, wie sich das Thema entwickelt und meine Werkstatt beim nächsten Termin ansprechen .
LG Le Francais
Hallo Udo, vielen Dank für die Information. Ist das schon offiziell und was sind den die Unterschiede in den einzelnen Versionen? Trotz meiner 3.3.16.98 konnte ich keine von den Problemen, die hier im Forum genannt werden, selbst feststellen. Wo drüber ich natürlich sehr froh bin. Macht es somit Sinn in der Werkstatt nach einem Update zu fragen? Liebe Grüße Le Francais
Hallo Buchinger, schau mal bei Ebay Kleinanzeige unter Inseratsnummer 1231028044, evtl. ist das der richtige Kotflügel für Dich.
LG Le Francais
Und was hat sich verändert? Weil mein Radio ist ebenfalls mit SW 3... bestückt und bereitet keinerlei Probleme. Funktionieren denn mit der 7.... auch Android Auto und Apple Carplay?
LG
Le Francais
Moin Moin Tomilio, ich habe die gleiche Reifen Größe wie auch im Sommer 245/40R19, dann aber die Initiale Paris Felgen. Ist auf dem Bild sicherlich eine optische Täuschung, da die Original Felgen mehr Fläche haben.
Das das Radio zwischen FM und DAB hin und herschaltet, erkennst Du oben links auf dem Display. Statt DR steht in dem Moment FM wenn er das Band wechselt.
Habe ich auch, aber nur wenn TA Info bei FM Empfang aktiviert ist. Diesen habe ich deaktiviert und nur bei DAB aktiviert, somit habe ich deutlich weniger Verkehsmeldungen und auch eine gleich mäßige Lautstärke
Habe mit Software 3 im DAB und FM Modus hier in Hamburg bisher keinerlei Probleme. Mag daran liegen, das DAB hier in Hamburg, meiner Meinung nach gut ausgebaut und auch vielfältig ist. Einschränkungen im DAB gab und gibt es bisher nur im Elbtunnel, hier ist kein Empfang möglich. FM ist ohne weiteres vorhanden.
LG
Le Francais
Nicht wirklich, aber sowas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Es sind 19 Zoll Felgen.