Wie versprochen, anbei mein Talisman mit den Felgen MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED
Beiträge von Le Francais
-
-
Werde ich gerne machen, allerdings regnet es, bis auf wenige Minuten, die ganze Zeit. Ich hoffe das ich es Zeitnah schaffe.
LG Le Francais -
Anscheinend sind die Karten jetzt für V2 und V3 verfügbar.
Gruß Alex
Vielen Dank für den Hinweis. Diesmal konnte ich die Karten ohne Probleme downloaden. Dauer 18 Minuten des Download und 20 Minuten für die Installation im Fahrzeug. Warum ich 06/2018 nicht laden konnte, wusste selbst Renault nicht. Aber wie heißt es immer: "Ende gut, alles gut".
LG
Le Francais -
Hallo Tomilio, ich habe die MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED ( Wintertauglich ) auf meinem Talisman und finde diese daran echt gelungen. Auf diversen Reifenportalen im Internet, hast Du auch die Möglichkeit Dir die Felgen vorab an unserem Wagen anzeigen zulassen. Das hat mir die Wahl erleichtert.
LG
Le Francais -
Das sowieso
-
Da hast du sicherlich recht, ist schon arg früh. Normalerweise bin ich damit erst Ende Oktober, Anfang November dabei. Hatte sich halt gerade so ergeben.
-
Moin Moin, ich habe schon auf Winterreifen gewechselt.
-
Guten Tag und Hallo, biete hier eine Mercedes E Klasse W211 an. Dieses Fahrzeug stammt von meinen Vater ( Rentnerfahrzeug ). Das Fahrzeug steht in 21077 Hamburg, ist angemeldet und fahrbereit. Anbei einige Daten:
Zu Verkaufen
Sehr gepflegte Mercedes E-Klasse Typ W 211
E 200 Kompressor 163 PS / 120 KW
Ausstattungslinie Elegance
Erstzulassung 17.06.2003
Klimaautomatik, Tempomat, Radio mit CD
Alu Felgen Sommer- und Winterräder
Unfallfrei, sehr gepflegt, TÜV 06/2020
2. Hand, erste Hand war Mercedes
60.000 KM Laufleistung
VB: 6900.-€
Bilder könnt ihr bei Mobile.de unter folgenden Link sehen:
https://suchen.mobile.de/fahrz…75-3ece-d657-5ba4a0bb6324
Liebe Grüße Le Francais -
Hallo Le Français,
die WLS-Datei wird ja im Fahrzeug auf einen Datenträger geschrieben. Hast Du schon versucht, einen R-Link-Hard-Reset vorzunehmen?
Die Ein/Aus-Taste so lange halten (mind. 10 Sekunden) , bis der Bildschirm komplett schwarz geworden ist. Den Datenträger neu formatieren, FAT32, Clustergröße 16 kb. Den Datenträger im Fahrzeug erst dann anstecken, wenn R-Link vollständig hochgefahren ist.Liebe Grüße
UdoHallo Udo, habe eben wie von Dir beschrieben es versucht. Leider mit dem Ergebnis, das die Toolbox weiterhin ihren Dienst versagt. Bin ebenfalls bei einem Bekannten gewesen, um es an seinem PC zu versuchen. Auch hier kein Download möglich. So denke ich das es tatsächlich bei Renault hängen muss. Schau ich mal wie es weiter geht. Gut Ding will Weile haben.
-
Hard Reset hatte ich schon vorgenommen, aber den USB Stick hatte ich mit Standard Cluster Größe und FAT32 formatiert, werde es morgen probieren. Vielen Dank und gute Nacht allen