Steht so etwas nicht bei der Verlängerung bei das das Abo sofort gültig ist?
Beiträge von Le Francais
-
-
Das ist ja bitter. Also zu einem anderen Klimaspezialisten
-
Fahre zu ATU die tauschen es für 20€ + Klimaservice 149 .-€ . Wenn nichts weiter defekt weis du jetzt was an Kosten auf dich zukommt.
-
Zumal auch nur das Ventil getauscht werden kann und das kostet keine1500€. Das Ventil funktioniert in etwa wie ein Ventil vom PKW Reifen und dürfte in einer Werkstatt ca10-20€ inklusive Einbau kosten.
-
Mein Rat fahre zu einer anderen Werkstatt. Einen Klimaservice bekommst du in anderen auch und das dann auch noch deutlich günstiger. Somit hättest du gleich eine zweite Meinung.
-
Haben die auch gesagt was der Fehler war?
-
Also ein Sensor ist es meiner Meinung nach nicht. Das hätte jede Werkstatt mit einem Tester sofort herausfinden können. Es könnte auch das Thermostat Gehäuse sein. Dies neigt zu einem winzigen Haarriss Das prüfen die wenigsten Werkstätten.Es soll bei dem Motor häufiger vorgekommen sein.
-
Das ist korrekt.
-
Er beschreibt den Fehler auch nicht beim Talisman, sondern bei seinen Grand Scenic , den er dann bald nicht mehr hat.
-
Bernd das hätte mich jetzt gewundert, wenn Jens dich besuchen würde. Jetzt wo du einen Tesla fährst 😂😂😂