Sascha da kann ich dir nur sagen: Versuch, macht Klug 😃
Verlieren kannst du jedenfalls nicht.
Sascha da kann ich dir nur sagen: Versuch, macht Klug 😃
Verlieren kannst du jedenfalls nicht.
Hallo Jens. Das war Robin oder alias tc255.
Erkennst du auch im Stand. Einfach Sport Modus wählen und dann Lenkrad nach ganz rechts oder links stellen. Wenn du dann aussteigst, siehst du das die Hinterräder schief stehen. Im Sport Modus hat 4Control den stärksten Einfluss auf die Hinterräder.
Für mich alles im grünen Bereich, zwar ärgerlich, bei einem Fahrzeug mit entsprechender Laufleistung. Der Tip von Neffets könnte Dir einiges an Ausgaben ersparen. Hast Du den Wagen bei einem Händler gekauft, dann hast du noch Gewährleistung. Du schreibst ja du hättest ihn erst drei Monate.
Gestern Nachmittag war ich jetzt tanken gewesen. Ob es jetzt daran lag weiß ich nicht auf jeden Fall ist das ruckeln so gut wie weg. Dafür gibt es jetzt ein anderes Problem. Von jetzt auf nachher kommt die Fehlermeldung Abgassystem überprüfen
Wie gesagt das Auto fährt jetzt wieder normal aber es kommt die genannte Meldung die sich auch nicht zurücksetzt nach Auto aus und wieder einschalten. Werde jetzt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, alles andere bringt ja nix.
Was hat denn jetzt das Auslesen gesagt, bzw was war der Fehler?
Und in der Haftpflicht. In Teilkasko nie.
Keine Teilkasko die es regelt?
Kadl18 lösche deine Rufnummer in dem du am besten die durch etwas anderes ersetzt. Sonst könntest du womöglich Probleme bekommen.
Bei mir wurde die erste Glasfläche, davon die hintere Kante, vor dem Schiebedach angehoben. Seitdem ist Ruhe im Fahrzeug. Selbst bei 200 km/h. Wie es genau gemacht wurde, weiß ich nicht.
Dann mal Batterie für ca 20 Minuten abklemmen und dann wieder probieren.