War gerade bei renault Werkstatt direkt haben gesagt es ist nicht schlimm
Beiträge von apollonios
-
-
Ich war bei der Werkstatt winterreifen montieren und die haben gesagt das vorne eine achsvermesung gemacht werden muss und die haben alles eingestellt jedoch hinten links ging es nicht und meinten weil es allrad ist funktioniert es nicht. Ich war auch bei renault und die meinten die Werte sind nicht dramatisch. Ist das normal so oder weil es allrad ist kann es nicht eingestellt werden.
-
- Wenn die komplette Heizung aus ist und auf off steht was hängt das nicht mit einander zusammen frontscheibeheizung?
-
Genau von Windschutzscheibe meine ich. Heizung ist komplett aus steht off.
-
Meine Frage ist:WENN ICH KEINE HEIZUNG AN HABE KOMMT TROTZDEM AB UND ZU VON OBEN WARME LUFT. IST DAS NORMAL DAS ES SO IST?
Natürlich wenn die Außentemperatur niedrig ist und ich keine Heizung an habe im Auto. -
Hallo Leute gibst eine Möglichkeit mit Mirrolink das Handy mit Rlink 2 zu verbinden?
-
Guten Tag, ich habe festgestellt das bei meinem Renault talisman sobald ich die A/C anhabe und auf automatisch und soft habe die Gebläse laufen normal jedoch wenn ich anhalte und das Auto aus geht man merkt das weil er automatisch ist regelt runter man hört aber von links immer ein klack klack klack. Ist das normal?
-
Ist es normal so das beim Renault Talisman wenn man die Klimaanlage an macht (alle 3 Stufen) nicht alle Gebläse funktionieren. Zb. In der Mitte vor dem r-link kommt keine Luft raus. Aber nur wenn alle 3 Stufen an sind. Wenn die mittlere und an den Füßen an ist funktioniert es in der Mitte. Wenn oben und in der Mitte an ist und unten aus kommt keine Luft. Ist das normal so ?
Vielen Dank -
Hallo Leute habe ich auch alles versucht jedoch passiert nicht das selbe Problem wie bei Kaktus.
-
Ich habe alles versucht. Unter rlink steht das es installiert ist aber im Auto steht die alte Version noch... toolbox zeigt mir nix.