Habe ich 3 mal versucht
Beiträge von apollonios
-
-
Wie soll ich meine System updaten? Habe ich auch probiert diese 1mb was auf dem Foto zu sehen ist zu installieren passiert aber nicht rlink zeigt mit das es nichtst auf usb befindet
-
Heute hat mir der toolbox gezeigt das ich neue Map update habe.
Habe meine USB stick formatiert fat32 16kill im auto eingesteckt für 2 Minute wieder toolbox update heruntergeladen jedoch bekomme immer die Meldung ( Karten-Update: Update-Dateien ungültig.
Result code: 19
Possible root causes:
- The license file (a LYC file, with .lyc extension) is missing from the USB/SD volume.
Copy all files of the map update to the USB/SD volume:Habe ich den USB stick wieder formatiert aber jetzt der toolbox findet MAP update nicht..
-
Vorher hatte mir Map Updates gezeigt aber Jetzt zeigt mir nur diese update aber ich weiß nicht was das ist
-
Hallo Leute
Heute hat mir der toolbox gezeigt das ich neue Map update habe.
Habe meine USB stick formatiert fat32 16kill im auto eingesteckt für 2 Minute wieder toolbox update heruntergeladen jedoch bekomme immer die Meldung ( Karten-Update: Update-Dateien ungültig.
Result code: 19
Possible root causes:
- The license file (a LYC file, with .lyc extension) is missing from the USB/SD volume.
Copy all files of the map update to the USB/SD volume:Habe ich den USB stick wieder formatiert aber jetzt der toolbox findet MAP update nicht..
Ich habe bis jetzt 3 Mal versucht auch mit andere USB stick.
-
Ja hast recht
-
Hallo da bin ich wieder. Ich war bei smart repair Werkstatt 220€ kostet.
-
Ich kann das Problem auch bestätigen. Auto ist im Werkstatt und wird geprüft. 09.2019 Modell . Mfg
-
Ich war heute bei renault Händler er meinte 1000€ . Werde bei smart repair Werkstatt gehen. Danke Leute
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hier noch ein Bild wo man sieht das es ein bisschen tief ist. Ich denke man kann es auch mir smart repair machen. Mfg