Wenn es das vorher gab, findet man dann vielleicht die Einstellung in ddt4all?
Beiträge von cocacola-light
-
-
Hi Udo,
wenn ich im Auto sitze und dort suche und du im Internet surfst, dann kann ich das natürlich nicht finden
Hab es nun verstanden. Und online wird mir das Update angezeigt.Installiere das mal. Vielleicht kann ich dort dann eine Audio-Lautstärke bei Start fix einstellen
Danke -
Hi Udo,
Das gibts bei mir nicht oder ich bin zu blöd!?Ich gehe auf:
Apps
R-Link-StoreUnten rechts hab ich „meine Produkte“ und „Aktualisierungen“. Bei letzterem wird nur ein leerer Bildschirm angezeigt mit der Überschrift „verfügbare Aktualisierungen“. Bei ersterem sehe ich dann 4 Dinge (Tomtom, Digital Service, 2x Karte Eu) und kann unten auf Aktualisierung klicken, was aber nichts macht...
Softwareversion finde ich nicht, nur unter System / Systeminformationen
-
Hi Udo,
die App Benutzerprofile habe ich.
Leider wird mir nach wie vor kein Update angezeigt!?
-
Hi Udo,
ja, die Einstellungen habe ich. Allerdings ist die Audio-Lautstärke die aktuelle Lautstärke. Sprich höre ich Musik auf 6, ist das auch die Lautstärke in dem Menü. Ändere ich dort im Menü die Lautstärke, dann wird es halt auch von der Musik leiser oder lauter. Eine Einstellung: „Lautstärke XX beim Start vom Auto“ finde ich auch in der Anleitung nicht?
Zum Update: Gebe ich bei Renault meine VIN ein, kommt nur „Ihr System benötigt keine Aktualisierung„. Kann ich trotzdem irgendwie das Update machen?
herzlichen Dank
-
Hi Udo,
Habe die Version 8.0.32.306
Aber finde an deiner genannten Stelle keine solche Einstellung. Wie genau heißt die bei dir?
Danke! -
Hallo zusammen,
wenn meine Frau mal wieder im Talisman unterwegs war, bekomme ich einen Schock, wenn ich den Wagen starte. Musik auf Maximum
Von anderen Autos kenne ich die Einstellung, dass das Radio die Lautstärke automatisch auf "leise" stellt, wenn man den Wagen neu startet. Im Menü finde ich dazu leider nichts im Talisman. Gibts da ggf. etwas über DDT4all?
Danke schon mal.
-
Das sind Brock B34 in 8x18 für die Wintersaison
-
Am Wochenende habe ich gerade mein neues iKamper abgeholt.
A2F076F8-6FA7-4C6B-B728-0F46B2B55082.jpeg
Wobei der Talisman nur zum Transport dient und das Zelt auf einen Geländewagen kommt. Aber passen tut es natürlich auch auf dem Talisman -
Hallo zusammen,
Ähnlich wie Sascha hier beschreibt, habe ich auch ein nerviges Anfahrproblem mit dem Talisman. Fahre dauernd irgendwelche Leihwagen (Passat, A6, Superb, 3er...) und so eine schlechte Abstimmung von Motor und Getriebe habe ich noch nie erlebt. Das Anfahren wird echt zur Qual... Hatte nur noch keine Zeit mich drum zu kümmern.... Aber das ist auch ein anderes Thema...
Meine Frage: Im Display gibt es ja diese Anzeige mit HP (PS) und NM. Gestern war ich 600km unterwegs und mir ist aufgefallen, dass ich zwar bei den NM die Anzeige ausgefüllt bekomme. Bei HP aber immer noch 2-3 Striche fehlen. Egal ob ich im Sport-Programm bin, Kick-Down oder was auch immer. Ok, ist nur ne scheiß Anzeige. Hatte eben mal bei Youtube nen Video vom Talisman 160 gesehen und da geht die Anzeige auch von HP auf maximal.
Wie ist das bei anderen 225 Fahrern?
Fehlt mir Leistung oder ist das einfach ein weiters tolles Feature, was nicht bis ins Ende durchdacht ist?Danke und schönen Abend noch.