Der Renault-Kundendienst hat inzwischen geantwortet, scheint aber noch weniger zu wissen, als wir...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
Wir bedanken uns für Ihre E-Mail.
Nach den uns vorliegenden Informationen löst die Software 283C36016R das Problem mit Ihrem Bose-System nicht.
[...]
Nach den uns vorliegenden Informationen ist das Software-Update zur Behebung der Fehlfunktion für diesen Sommer geplant. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir haben keinen Einfluss auf die Entwicklung dieser Software.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bald eine Lösung anbieten können und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
Ganz toll finde ich den Satz "Wir haben keinen Einfluss auf die Entwicklung dieser Software". Wer, wenn nicht Renault als Auftraggeber hat denn Einfluss auf die Entwicklung? Oder wird die Software von Elfen in ihrer Freizeit geschrieben?