Achso, ich hatte es schon vermutet, aber fand die Befestigung mit Gurten sehr ungewöhnlich
Beiträge von PeterZwegat
-
-
Zum Thema Kofferraum hätte ich mal eine Frage, habe in einem Vorführer Talisman Grandtour IP aus April 2019 IMG_20191123_130652_057.jpgIMG_20191123_130645_658.jpg
(200 PS Diesel) dieses Teil im Kofferraum gesehen, weiß jemand was das ist? Und warum ist es mit Gurten festgemacht? Das Auto hat kein Reserve- bzw Notrad, sondern Reifendichtmittel und Kompressor. -
Ah ok, Danke, meiner ist aus Januar, daher hat er es wohl noch.
-
Hi Peter .....
@ „ Ist ebenfalls noch vorhanden in der Mittelarmlehne, etwas versteckt und nicht sonderlich praktisch, aber es ist da.„
Echt ? Schön das es mal wieder einer hat der ein neueres Modell fährt .
Bis jetzt haben alle immer gemeldet das es das nicht mehr gibt , auch nicht im IP , ich finde es cool und nutze es im Sommer immer . Bei mir liegt da immer ne Flasche drinnen , im Sommer .
LGWie sieht das denn aus bei denen die das nicht haben - gleiches Fach aber ohne Kühlung? Oder ist das Fach dann zu?
-
*edit da einige Beiträge übersehen*
Welches Kühlfach meinst du? Ist eigentlich noch vorhanden in der Mittelarmlehne, etwas versteckt und nicht sonderlich praktisch, aber es ist da.Entfall des CD Wechslers finde ich nicht schlimm, hat man mehr Platz im Handschuhfach
Einerseits könnte man es bei dem Preis "erwarten", andererseits tun bei dem Preis auch 100 Euro Aufpreis nicht weh -
Danke für die Info!
Weißt du zufällig welche Reifengrößen am Talisman (TCe225) gefahren werden dürfen?
Finde überall unterschiedliche Infos..Bei mir sinds Hankook icept Evo 3 in 225/55 R17 geworden. Laut Schein die kleinste zulässige Größe (ebenfalls Tce225 IP mit 4Control).
-
Danke Udo, sehr interessant!
Stimmt, auf die verschiedenen Ausstattungen pro Land bin ich auch schon mal irgendwo gestoßen. War es nicht auch so, das die Talisman Limousine in einigen Ländern auch eine elektrische Heckklappe (öffnen und schließen) hat, die es in Deutschland nicht gibt? Vielleicht gibt es das Rollo auch in irgendeinem anderen Markt, oder es hats nie in die Serie geschafft wie die anderen Dinge die du aufgelistet hast -
Hallo Community,
mir ist beim stöbern durch die Prospekte gerade dieses Bild aufgefallen, scheinbar eine Limousine und mit Heckrollo. Habe dazu nirgendwo im Internet etwas finden können, das scheint es real nie gegeben zu haben?Es ist für mich nicht so wichtig, aber wäre interessant ob dazu jemand genaueres weiß