Beiträge von bubu1811
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe ja am 28.04.2022 meine OTS für das Easy Link machen lassen. Die neue Version ist jetzt die 283C 33608R.
Das wurde mir dann nach dem Werkstattbesuch dann noch OTA eingespielt. (LOT4_32481_VINs_Step4…)
LG Andre
Servus Andre,
dann ist deine aber noch älter wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe 283C 34951R
Gruß Sven
-
-
Hallo Sven,
ja, kannst Du sehen, da erscheint ein roter Balken mit irgendeinem französischen Text. Per Google übersetzt, kommt dabei heraus, dass es eine Aktion gibt.
Was für eine, bekommt man da leider nicht angezeigt.
Es kann sich bei einer OTS auch um ein Easylink Update handeln, wenn dieses nicht OTA verteilt wird.
Aktuell ist das zum Beispiel so: Einige hier haben eine OTS mit Ölleitungen Turbo, andere haben eine OTS mit Easylink Update.
Ich habe auch eine OTS, war aber noch nicht beim Autohaus um zu fragen was es ist. Ich würde gerne warten, bis zur 1. Inspektion oder wenn sonst mal was ansteht.
Im Moment bin ich rundum zufrieden und habe keine Beanstandungen, außer dass OTA nichts kommt. Mein Talisman läuft super.
Danke Sascha,
habe gerade beim AH angerufen und Termin am 24.5. gemacht
Sind bei mir zwei Meldungen hat mir die Dame gesagt.
Was mit Einspritzung Programmierung
Und Easylink Programmierung.
🤷🏼♂️
Gruß Sven
-
-
Hallo Bernd,
knarzende Armlehne habe ich auch (seit km 0)
Ok kein ip nur intens aber Ursache müsste die selbige sein.
Problem ist (in meinen Augen) die Sitzseitenwange die drückt an den Deckel und reibt bei Bewegung, was sehr wahrscheinlich die Geräusche verursacht.
Das hatte mein Life von 2020 nicht. Vermutlich weil ip Leder und intens Kunstleder in dem Bereich. Der Deckel ist ja auch Leder bzw. Kunstleder.
Ich bin am überlegen, ob ich irgendetwas kleines dünnes in dem Bereich festkleben kann. was damit gegenseitig besser "rutscht".
Ideal wäre natürlich ein Luftspalt dazwischen...
So Geräusche Nerven mich tierisch.
Gruß Sven
-
Hallo PRV6,
Renault ist gemäß meinen Erfahrungen recht unkompliziert. Die Leasingrate läuft einfach so lange weiter, bis das bestellte Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Liebe Grüße
Udo
kann ich bestätigen.
Aber bei ihm war es ein anderer Hersteller und AH.
Da kann Renault nichts.
Was weniger einfach war, war die Leasingrückgabe des alten. Knallhart von einem Gutachter bewertet.
Konnte es aber mit dem AH klären, bzw. die geforderten Kosten halbieren...
Aber hier schreibe ich noch meine Erfahrung nieder.
Gruß Sven
-
-
Ich habe dir eine PN geschickt.
Zu 99% weiß ich weiches Autohaus und Verkäufer (der nicht mehr da ist)
Gruß Sven
-
Frage doch mal nach,
Vielleicht stellt dir Renault ein Leihwagen für low.